Antwort

Alt 23.09.2008, 08:25
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 220
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Ich war heute auch bei TC drin, wollte nähmlich mein gesamtes Geld noch rauswerfen und wundere mich dass noch so VIELE LEUTE am Transfermarkt AKTIV sind???

Ausserdem hab ich gestern meinen 50. Liga Sieg in Serie gefeiert!!!

Und den Text auf der Startseite habens auch verlängert:

Liebe Teamchef-User,

wir bedauern sehr, dass wir Teamchef am 30.09.2008 schließen müssen. In den letzten Wochen haben wir es uns nicht leicht gemacht, wir haben uns stark darum bemüht, eine Lösung für Euch zu finden, aber leider ist es uns nicht gelungen.

Euch gehört unser ganzer Dank für Eure Treue zu Teamchef. Die Wäschekörbe an Feedback, die ihr uns geschickt habt, zeigen uns, wie wichtig Teamchef für Euch geworden ist. Da die Menge der Anfragen (und teilweise auch der Ton) von uns nicht mehr zu bearbeiten ist, haben wir das Forum geschlossen. Wir können daher Eure Enttäuschung sehr gut verstehen!

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir einer strategischen Entscheidung unterliegen, in deren Ausmaß alle Portalaktivitäten von T-Online.at zum 30.09.2008 beendet werden. Wir haben speziell für Teamchef diverse Optionen geprüft. Im Rahmen dieser Strategie gab es aber leider keine Möglichkeit für einen Weiterbetrieb von Teamchef.

Wir sind uns absolut darüber im Klaren, dass diese Entscheidung für Euch sehr gravierend und enttäuschend ist, da von jedem Einzelnen von Euch eine Menge Engagement und Herzblut in Teamchef geflossen sind.

Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns!

Euer Teamchef-Team / T-Online.at Internet Service GmbH
Alt 23.09.2008, 08:59
Benutzerbild von untergeher
untergeher Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2325
Standard

Na da schau her, dass man von T-Online nochmal sowas wie einen Dank und eine etwas ausführlicher gehaltene Stellungnahme liest, überrascht mich.

Inwiefern überrascht dich die Aktivität am Transfermarkt, schließlich wolltest du ja gerade selbst noch dein Geld ausgeben!?

Ich denke man darf nicht unterschätzen, wie viele User überhaupt nie ins Forum schauen. Ich bin mir sicher es gibt immer noch genug Leute, die gar nicht wissen, dass Teamchef eingestellt wird.

Und der Rest wird sich einfach noch ein bissl mit dem Geld spielen, ich selbst hab gestern auch noch am Markt gestöbert

lg, Ug
Alt 23.09.2008, 09:07
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Rangliste: 2610
Standard

Die gibt es in der Tat

hab gestern noch mit einem Kollegen gesprochen, der gar nichts davon wusste...

... naja, im Grunde genommen hatten wir das doch schon mal. Was haben wir uns aufgeregt, weil sie uns TC 1.0 abgedreht haben (frag mal den Heli )

aber alles ist gut geworden...

... und genauso wird es auch diesmal werden...

Alt 23.09.2008, 09:17
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 220
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von untergeher Beitrag anzeigen
Na da schau her, dass man von T-Online nochmal sowas wie einen Dank und eine etwas ausführlicher gehaltene Stellungnahme liest, überrascht mich.
Mich auch! Deswegen hab ichs auch hier her kopiert!

Zitat:
Inwiefern überrascht dich die Aktivität am Transfermarkt, schließlich wolltest du ja gerade selbst noch dein Geld ausgeben!?

Ich denke man darf nicht unterschätzen, wie viele User überhaupt nie ins Forum schauen. Ich bin mir sicher es gibt immer noch genug Leute, die gar nicht wissen, dass Teamchef eingestellt wird.

Und der Rest wird sich einfach noch ein bissl mit dem Geld spielen, ich selbst hab gestern auch noch am Markt gestöbert

lg, Ug
Ja aber ALLES für EINEN Spieler!!!

Hab nicht gestöbert nur mein Filter so gelassen wie Er war und da auf der 1. Seite gesehen das die Preise auch noch ziemlich normal sind!!!

Und das glaub ich auch, das VIELE noch gar nicht wissen, das TC eingestellt wird, eben wie Du sagst weil sie nicht im Forum AKTIV sind, bzw. das Gsatzerl auf der Login Seite UNTEN gar nicht sehen!!!
Ist zumindest bei mir so wenn ich nicht runterscrolle!!!

Lg. Fredi
Alt 23.09.2008, 09:41
Benutzerbild von DonPedro
DonPedro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Squadra Azzurra
S|U|N: 10|3|1
Rangliste: 261
Standard

Zitat:

lg, Ug
Kann ich bestätigen. Hab gestern einem Freund den Link telefonisch durchsagen wollen, der wusste aber noch gar nichts vom TC-Ende. Wird für viele ein böses Erwachen geben am 1.10.

LG,
Peter.
Alt 23.09.2008, 10:30
Benutzerbild von fanky999
fanky999 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Ajax Amsterdam
Rangliste: 2869
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
Die gibt es in der Tat

hab gestern noch mit einem Kollegen gesprochen, der gar nichts davon wusste...

... naja, im Grunde genommen hatten wir das doch schon mal. Was haben wir uns aufgeregt, weil sie uns TC 1.0 abgedreht haben (frag mal den Heli )

aber alles ist gut geworden...

... und genauso wird es auch diesmal werden...
Ich habe auch schon mit einigen Spezln gesprochen, die total überrascht davon waren, dass es aus sein sollte! Habe aber brav an alle den neuen Link weitergegeben:grin:!

Ja, als TC 1.0 aus war, war ich auch total fertig, ich hätte nie gedacht, dass da irgendetwas besseres nachkommen kann, aber dann sind 4 extrem schöne Jahre bei TC 2.0 gekommen!

Und ich hoffe auch, dass TC 3.0 für alle so viel Spaß bringt wie die Vorgänger TC`s!

Hoffentlich sind noch möglichst viele am alten TC Transfermarkt unterwegs und lesen den neuen Link!

Wieviele werden schon vom alten TC auf der neuen Seite angemeldet sein, hat da einer eine Ahnung?
Alt 23.09.2008, 10:33
Benutzerbild von chb2235
chb2235 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: MeisterVfB
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Standard

Hallo wie was TC 0.3...welcher Link???wo kann ich mich anmelden????
bin froh das hier gefunden zu haben, da ich ziemlich baff war, als ich das mit TC am Wochenende erfahren hab...
Alt 23.09.2008, 10:42
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von chb2235 Beitrag anzeigen
Hallo wie was TC 0.3...welcher Link???wo kann ich mich anmelden????
bin froh das hier gefunden zu haben, da ich ziemlich baff war, als ich das mit TC am Wochenende erfahren hab...
Zur Zeit kannst dich nicht anmelden da das Spiel erst progrmiert wird !!!

Wünsche und Beschwerden , Änderungen gegenüber TC kannst hier in diversen Foren posten !
Alt 23.09.2008, 11:00
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|3
Rangliste: 1032
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gunupi Beitrag anzeigen
Hi!

Das Problem dabei ist nur, dass anscheinend nur mehr ein Teil der User sein Logo sehen kann - ich z.B. sehe meines nicht mehr - warum auch immer?
Ansonsten ist das Problem von tutti eh schon durch lucios Post gelöst!

LG Gitti
Kommt darauf an, ob das Bild noch im Cache vorhanden ist oder nicht... im Opera wird mir nach wie vor auch das Wappen angezeigt, in anderen allerdings nicht...

mfg Kump
Alt 23.09.2008, 11:13
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
Rangliste: 404
Standard

Wenn wer sein Logo braucht, PM !!!

Antwort