Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 18:01
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Dean
MS Office sagt Dir was ja?
Für blöd verkaufen musst mich nicht also solche debilen Anreden kannst du dir zukünftig sparen.

Zitat:
Zitat von Dean
wennst dich n bissl mit Excel beschäftigst kriegst das locker hin, dann brauchst nur noch deine aktuellen Zahlen einfügen und TATA: Summe Spieltag, Summe Gesamt, Durchschnitt - alles ist möglich

Und unsere Gestalter wenden sich in der Zeit den wirklich wichtigen Dingen wie Transfermarkt und Trainingsanpassung zu, klingt doch gut oder
Mir ist klar, dass es wichtigere Dinge gibt, aber ich bin überzeugt, dass eine Implementierung der Spalte "Gesamtanzahl Zuschauer" ins Spiel solange braucht wie ich für meine Excel-Tabelle (und das soll nicht heißen, dass ich dafür ewig brauche - nur falls du dich auf unlustige Weise an Kleinigkeiten meiner Äußerungen festzuhängen versuchst). Weiters habe ich schon einige Seiten vorher argumentiert (was ich aber aus dem ganzen Gespamme nicht mehr heraussuche), dass mir bewusst ist, dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist, die Zuschauerzahl zu errechnen, ich diese Angabe aber zur Userfreundlchkeit zähle und nicht finde, dass man hier gezwungen sein soll, Zeit in ein Excel-file investieren zu müssen.

Zitat:
Zitat von Dean
Alles in allem wollte ich nur den User Waldgeist und seine Forderung nach einer Tabellenansicht in der Wichtigkeit zurecht rücken.
1. vielleicht nochmal den Usernamen nachschauen
2. Ich denke nicht, dass du das Recht hast mich "zurechtzurücken", du kannst aber gerne deine Meinung äußern