Antwort

Alt 02.11.2009, 18:01
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Dean
MS Office sagt Dir was ja?
Für blöd verkaufen musst mich nicht also solche debilen Anreden kannst du dir zukünftig sparen.

Zitat:
Zitat von Dean
wennst dich n bissl mit Excel beschäftigst kriegst das locker hin, dann brauchst nur noch deine aktuellen Zahlen einfügen und TATA: Summe Spieltag, Summe Gesamt, Durchschnitt - alles ist möglich

Und unsere Gestalter wenden sich in der Zeit den wirklich wichtigen Dingen wie Transfermarkt und Trainingsanpassung zu, klingt doch gut oder
Mir ist klar, dass es wichtigere Dinge gibt, aber ich bin überzeugt, dass eine Implementierung der Spalte "Gesamtanzahl Zuschauer" ins Spiel solange braucht wie ich für meine Excel-Tabelle (und das soll nicht heißen, dass ich dafür ewig brauche - nur falls du dich auf unlustige Weise an Kleinigkeiten meiner Äußerungen festzuhängen versuchst). Weiters habe ich schon einige Seiten vorher argumentiert (was ich aber aus dem ganzen Gespamme nicht mehr heraussuche), dass mir bewusst ist, dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist, die Zuschauerzahl zu errechnen, ich diese Angabe aber zur Userfreundlchkeit zähle und nicht finde, dass man hier gezwungen sein soll, Zeit in ein Excel-file investieren zu müssen.

Zitat:
Zitat von Dean
Alles in allem wollte ich nur den User Waldgeist und seine Forderung nach einer Tabellenansicht in der Wichtigkeit zurecht rücken.
1. vielleicht nochmal den Usernamen nachschauen
2. Ich denke nicht, dass du das Recht hast mich "zurechtzurücken", du kannst aber gerne deine Meinung äußern
Alt 02.11.2009, 19:54
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Für blöd verkaufen musst mich nicht also solche debilen Anreden kannst du dir zukünftig sparen.

Mir ist klar, dass es wichtigere Dinge gibt, aber ich bin überzeugt, dass eine Implementierung der Spalte "Gesamtanzahl Zuschauer" ins Spiel solange braucht wie ich für meine Excel-Tabelle (und das soll nicht heißen, dass ich dafür ewig brauche - nur falls du dich auf unlustige Weise an Kleinigkeiten meiner Äußerungen festzuhängen versuchst). Weiters habe ich schon einige Seiten vorher argumentiert (was ich aber aus dem ganzen Gespamme nicht mehr heraussuche), dass mir bewusst ist, dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist, die Zuschauerzahl zu errechnen, ich diese Angabe aber zur Userfreundlchkeit zähle und nicht finde, dass man hier gezwungen sein soll, Zeit in ein Excel-file investieren zu müssen.

1. vielleicht nochmal den Usernamen nachschauen
2. Ich denke nicht, dass du das Recht hast mich "zurechtzurücken", du kannst aber gerne deine Meinung äußern
mal ganz locker am Hocker bleiben Kamerad WEINGEIST.
Wer debile Forderungen stellt kann mitunter auch debile Antworten erwarten (zumindest von mir). Wennst es nicht verkraftest oder nen falschen Ton in die Ansage legst is des scho wieder dein Prob - net meins.

Abschließend auf deinen 2. Punkt eingehend möchte ich noch anfügen das ich nicht Dich zurecht rücken möchte sondern deine : "Forderung nach einer Tabellenansicht in der Wichtigkeit zurecht rücken"
war eigentlich scho klar gschriebn hätt ich gmeint

Trotz hastigen Drückens auf den Antwort sowie Zitat Button hätts vermutlich vollkommen greicht wenn da gestanden wäre:

Zitat:
Zitat von waldgeist
Mir ist klar, dass es wichtigere Dinge gibt, aber ich bin überzeugt, dass eine Implementierung der Spalte "Gesamtanzahl Zuschauer" ins Spiel solange braucht wie ich für meine Excel-Tabelle

Ansonsten geb ich Dir Recht, is sicher kein Ding des zu impletieren und sicher freu ich mich auch wenn des kommt, bis dahin: mein Lösungsvorschlag gefällt Dir nicht, also rechne es weiterhin aus wiest meinst...
Alt 03.11.2009, 14:30
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Dean
mal ganz locker am Hocker bleiben Kamerad WEINGEIST.
Wer debile Forderungen stellt kann mitunter auch debile Antworten erwarten (zumindest von mir).
War nur leider keine debile Forderung. Die debile Antwort kam offensichtlich trotzdem und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.

Zitat:
Zitat von Dean
Wennst es nicht verkraftest oder nen falschen Ton in die Ansage legst is des scho wieder dein Prob - net meins.
Wie Coppelius bereits erwähnt hat schwingt in deinen Posts eine gewisse Arroganz mit, auf die manche (mich inkludiert) nicht gut reagieren. Dass du dann noch aufgrund des kulturellen Backgrounds verallgemeinerst und deine Posts vor lauter das/dass Fehlern wimmeln (ein tatsächlich persönliches Problem von mir), zeigt mir nur, dass du eher deinen Fingern freien Lauf lässt und erstmal 10 Zeilen schreibst bevor du beginnst nachzudenken. Mir persönlich ist es dann schade meine Zeit für das Lesen solcher Ergüsse verschwendet zu haben und diesbezüglich werde ich es zukünftig bei deinen Posts auch konsequenter handhaben.

Du bist für mich nun Kategorie Bazino - nur leider ohne Unterhaltungswert...
Alt 04.11.2009, 08:19
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
War nur leider keine debile Forderung. Die debile Antwort kam offensichtlich trotzdem und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.

Seh ich anders - komplett anders. Und das habe ich dir ja unmißverständlich zu erläutern versucht. Offenbar völlig umsonst, war so zu erwarten

Zitat:
Wie Coppelius bereits erwähnt hat schwingt in deinen Posts eine gewisse Arroganz mit, auf die manche (mich inkludiert) nicht gut reagieren.
Und dann? Da hab ich gleich mal ne Frage: Kennst den Film "Die Welle"? Da haben auch zu Beginn welche keine eigene Meinung, Phantasie und schwimmen mit dem Strom...

Zitat:
Dass du dann noch aufgrund des kulturellen Backgrounds verallgemeinerst
Völlig unangebracht, Dir ist klar das 2010 bald ist oder? was versuchst du zwanghaft zu beweisen?

Zitat:
und deine Posts vor lauter das/dass Fehlern wimmeln (ein tatsächlich persönliches Problem von mir),
Da mit steigender Wortzahl dein Minderwertigkeitskomplex anzusteigen scheint verweise ich gerne zurück und zitiere Dich dazu:
Zitat:
Mir persönlich ist es dann schade
Daher:

Zitat:
zeigt mir nur, dass du eher deinen Fingern freien Lauf lässt und erstmal 10 Zeilen schreibst bevor du beginnst nachzudenken
Sag mal, besuchst du Selbsthilfegruppen

Wenn nicht: Laß Dir helfen, es ist vielleicht nicht zu spät

Antwort

Lesezeichen