Zitat:
Zitat von Pomme16
das ehrt mich doppelt!! Danke dafür, ein unangenehmer Gegner zu sein ist wohl eines der besten sportlichen Komplimente.
Das Betonanrühren ist aber nur notwendig, da ich taktisch nicht stark genug bin, ist also eher ein Verstecken der eigenen Schwäche.  
Stell dir vor, ich hätte auch noch defensive Taktiken wie ich jetzt bei den Ösis habe   Mal sehen, wo das noch hinführt. Ab nächster Saison darf ich das schon mal in der 2.Bundesliga versuchen.
Zum Finale heute ist die Ausgangslage klar, ich werde mich nach 14 Uhr dazu äußern. Aber ganz viel zu erzählen gibt es da wohl nicht.
Leider ist es mir nicht gelungen mich zu verstärken, im Gegenteil, macn hat 2 mal zugeschlagen, weshalb die Chancen noch geringer werden. 
|
Das kann ich nur bestätigen: Sehr unangehmer Gegner und das, obwohl mir normale Teams eigentlich liegen. Die defensiven Teams sind nicht so meins.
Heute nun das Finale. Die Zukäufe sind für die kommende Saison, damit ich weiter mindestens 11 Spieler mit 20 Erfahrung aufbieten kann. Einer hat es heute davon ins Team geschafft. Ansonsten habe ich alle 4 Taktiken im Vergleich zum Halbfinale umgestellt, spiele aber 3x offensiv und einmal wird gemauert. Heute also alle 14 Spieler mit 20 Erfahrung, im Schnitt über 117 Skills und im Schnitt 8 Fitness.
Bin trotzdem nervös, weil Pomme wirklich sehr schwer zu schlagen ist. Auf ein spannendes Finale!