31.10.2025, 09:07
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 156
|
|
|
Zitat:
Zitat von General_H
Also die Duelle mit den Hippos sind für mich mit die ekligsten Spiele der Saison. Änhlich wie früher gegen Matula sind die Manager zwar tolle Leute die defensiv eingestellten Teams, ich nenne sie gern Bettonanrührer, lagen und liegen mir aber generell nicht sonderlich gut. Dennoch hoffe ich nächste Saison weniger Pech im Heimspiel zu haben und 3 Punkte dahoam zu behalten. Aber das ist Schnee von morgen.
Jetzt blicken wir erstmal Richtung Pokal
Macn ist sicher der Favorit im Pokalfinale und ich glaube auch, dass er sich das Double holt, aber viele Fehler darf er sich nicht leisten.
|
das ehrt mich doppelt!! Danke dafür, ein unangenehmer Gegner zu sein ist wohl eines der besten sportlichen Komplimente.
Das Betonanrühren ist aber nur notwendig, da ich taktisch nicht stark genug bin, ist also eher ein Verstecken der eigenen Schwäche.  
Stell dir vor, ich hätte auch noch defensive Taktiken wie ich jetzt bei den Ösis habe   Mal sehen, wo das noch hinführt. Ab nächster Saison darf ich das schon mal in der 2.Bundesliga versuchen.
Zum Finale heute ist die Ausgangslage klar, ich werde mich nach 14 Uhr dazu äußern. Aber ganz viel zu erzählen gibt es da wohl nicht.
Leider ist es mir nicht gelungen mich zu verstärken, im Gegenteil, macn hat 2 mal zugeschlagen, weshalb die Chancen noch geringer werden. 
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x+1x Englischer Pokalsieger S75, S85
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|