Nicht wirklich, das ist das Problem - hatte in der letzten Saison eigentlich fast bei jedem halbwegs passablen Spieler meine Finger im Spiel, aber mir einfach keinen Spieler zusätzlich leisten können. Wirklich viel Geld war diesmal leider nicht da
ABER: Ich habe meinen Stammkader zusammen, die zusätzlichen Trainees die ich für das aktuelle Experiment / den aktuellen Ansatz brauche habe ich auch. Das Hauptteam besteht aus nur Engländern, die anderen sind jetzt auch alles Engländer, aber nicht so perfekte halt

also es ist definitiv schon das Team, das wieder nach ganz oben soll am Start ohne Zwischengeneration, habe nach den Spielerkäufen und dem nächsten Trainer für 5 Saisons noch immer fast 70 Millionen...
Das war auch ein Denkansatz des doch verkaufens: Mit den Spielern, die noch keine Tafel hatten, konnte ich richtig gut Geld machen, da kaum wer offensive Spieler verkauft hat, was sich schon die ganze letzte Saison abgezeichnet hat - dadurch habe ich ein finanziell sehr stabiles Fundament geschaffen, um diesmal am Ende hoffentlich deutlich länger oben mitspielen zu können
Daneben geht jetzt auch in Ö die Zeit los, wo ich Zeit für das Team brauche und das Team in DE kommt auch in die besten Jahre