Zitat:
Zitat von Mariazell
Für mich ist die Situation klar. Daher werde ich nun meine Pensis langsam verkaufen....hoffentlich bekomm ich noch etwas Geld für Sie....
Sagt mal eine allgemeine Frage, weil ich immer nur defler war. Bei einem Umbau der mir bald ins Haus steht. Was könnte ihr denn empfehlen ? Ist normal oder off grundsätzlich besser oder egal ??
|
jede ausrichtung hat seine vor und nachteile... mmn reine geschmackssache.
aber umlernen von def auf off ist sicher spannend. hier kann man die erf. keinesfalls ausser augen lassen, muss das toreschießen erlernen (als defler kannst dich ja mit 1 tor durchmauern/kontern). usw. usw.
also normalo stehst klar zwischen die ausrichtungen und solltest vor allem die wechselwirkungen der norm taks auf def und off taks kennenlernen. sonst rennst öfter mal in die falle.
theoretisch war der vorteil bei normalo taks dss mehr spieler am markt sind. hat sich mmn. aber für die obersten ligen klar gedreht auf def taks.
also eher wie es spass macht sich auszurichten.
ich selber war mit norm - def - norm teams in der 1. buli. hatte diese runde auf off überlegt aber als sturschädl wollte ich undbedingt es mit norm nochmal versuchen da doch ev ein paar feinheiten (oder einbildung) erlannt zu haben. auch der plan bez taks, skills und erf. seit der fitnessumstellung spielen da mit.
rückblickend war es mit def taks leichter ganz nach oben zu kommen... war das skillschlechteste team von den dreien...
jedoch mein aktuelles team hat einen skillwert von dem die anderen nur geträumt haben

in relation zu den jeweiligen gegebenheiten.