Zitat:
Zitat von terminator85
Unter der Saison ist das schon machbar bzw sinnvoll, ABER besser ist es wohl erst die wichtigen Skills bzw Taks zu trainieren.
btw: Ohne Matchpraxis trainieren die frischen 16j Kondi auch nicht (zuverlässig)!
Da ist es vermutlich besser auf zufällige (A oder B-)Skillsteigerungen zu hoffen.
Für etablierte Kaderspieler macht es Sinn innerhalb der
ersten 3 Trainings der Saison 1-2 Mal Kondi zu trainieren, weil die haben da zumindest ein wenig Matchpraxis und das reicht dann schon, um Kondi zulegen zu können.
Glaubt wirklich noch wer dran, dass jedem Spieler eine "individuelle Traininswahrscheinlichkeit" angehängt wurde???
Einzig die Trainingsweltmeister haben sowas; wie auch immer diese Spezi wirkt!
PS: Das wäre wohl auch eine ganz spezielle Frage: WIE oder OB sich der TWM und die Trainings-Fitness-Kopplung ergänzen oder unbrauchbar machen?!?
|
Witzig, ich hab noch nie auf die Spezi bei meinen Spielern geachtet,egal ob am Tm oder am Jugi Markt😀
Achja ich hab in meinem Kader (alle damals am Jugi TM gezogen beim Umbau) nur zwei mit Spezi...
Einer mit Pferdelunge, der hat nicht die beste Kondi im Kader 😃und ein Taktiker...der ist okay in den Taktiken aber andere ohne Spezi sind bei den Taks teilweise besser
Konditraining hab ich persönlich erst immer ab 30 gestartet...wenn bei den Sillz nicht mehr viel geht...damit bin ich immer gut gefahren