Zitat:
Zitat von h.nes
Mutterland von dbdt ist und bleibt Österreich 
bisher ist mir ja ein ganz großer Titel verwehrt geblieben 
|
kommt noch
Zitat:
Zitat von h.nes
2x Silber und 1x Bronze im Medailienspiegel zeigen dass ich doch eines der am schnellsten erfolgreichen Zweitteams hatte.
Leider hat es eben nicht ganz für den ersten großen Zweitteamtitel gereicht.
|
eben du hast ja auch schon einige starke Erfolge zu feiern
Zitat:
Zitat von Markus123
Ja, wenn man noch deutlich mehr investieren will, um länger oben zu bleiben, dann sind die 50 Mio bestimmt schon eher an der unteren Grenze - ich bin tatsächlich am überlegen, wegen deutlich längeren Phasen oben, mehr Zwischengenerationen einzulegen, allerdings macht das jede gute Phase deutlich länger
Da bin ich echt gespannt wies dir damit ergeht, ich hab ja gerade das Double geholt mit genau dem Ansatz, Minikader und maximale Erfahrung - aber du hast mit 2 Titeln in Österreich sicher mehr erreicht, als ich mit dem einen Double, da denke ich dass du in England noch deutlich mehr erreichen kannst - ich komm dann 2 Saisons später, die habe ich derzeit noch Zeit, um die aktuelle Generation zu geniessen 
|
Das was der Termi macht ist schon auch cool, alles aus dem Kader rausholen und die Bundesligaerfahrung so lange wie möglich zu strecken, aber irgendwie find ich es auch nett wenn mit den 16j jetzt endlich Mal wieder gute Trainingsergebnisse anstehen und der Druck ein bisschen raus ist
Ich denke du hast da mindestens genau so gut performt, glaube nicht dass ich in England besonders erfolgreich sein werde