Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2025, 09:23
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Online
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|15
Rangliste: 1021

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
mann kann aber auch schnell mal 127M loswerden, das steht aktuell bei den Ausgaben fürs Hauptteam.
Bin ich froh dass mit dem noch anstehenden Sponsorvertrag zumindest die Dreistelligkeit in Millionenhöhe wieder hergestellt wird.
Also genug für die Abverkäufe von rrr und Markus, ich zähl auf euch, ihr könnt mit mir rechnen.

für 16jährige brauchts ja eigentlich nicht wirklich viel Geld, da gehts eher
um den "will ich haben Effekt", meine Spieler haben im Ausbildungsalter durchschnittlich 100K gekostet.
also ... gemeinsam rund ein Viertel vom Preis eines einzelnen "Wunschjugis"

spannend dass in vielen von uns anscheinend eine Grundausrichtung festgelegt ist
Fabi wird wieder defensiv obwohl er gerade richtig erfolgreich offensiv performt
was sind denn die Motivationsgründe dafür, Geld kann's ja nicht sein!?
oder wie es Aufgehts in Ö gemacht hat, da sind fast 300 Mio in den aktuellen Kader geflossen, dürfte ein gewaltiger Titeldruck sein für nächste Saison, denn wenn man so investiert will man die Meisterschaft vermutlich auch mitnehmen

ich bin bei 16j eher geizig, so viel Unterschied macht es ja wirklich nicht, ein Spieler mit Abschlussstärke sollte aber zumindest dabei sein

1) ich mag kleine Kader mit maximaler XP nicht, hab lieber mehr Spieler, mehr Rotation und bei Minimalkader muss man alle bis ins Ziel schleppen und kann dann auch nimma austauschen
2) defensive Spielweise liegt mir einfach mehr, hab mir jetzt als Offler auch immer gegen die Defler die Zähne ausgebissen, underperformen und kontern macht einfach mehr Spaß frustrierend ist es dann halt wenn man keine Tore schießt
3) normale Taktiken reizt mich zB gar nicht, die hatte ich einmal und nja