Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2025, 07:11
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|1
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
das mit der Angst und Markus ist also nicht nur mir aufgefallen
aber jetzt ist ja mal alles gut und in den nächsten beiden Saisonen
können wir es ein wenig gechillter angehen.

das 8:2 nehme ich als persönliche Genugtuung, aber ganz ehrlich
mit dem suboptimalen Kader so weit zu kommen ist mehr als ich erwarten durfte.
Termi und das Ö-reich Experiment verfolge ich natürlich mit,
da zeigst du eindeutig dass es keine aberwitzigen Investitonen in den Kader braucht
um erfolgreich zu reüssieren und wirklich alle in den Wahnsinn zu treiben.
wäre ich in der 2.Buli und müsste um den Aufstieg spielen ....

beim Trainer in Österreich konnte ich einfach nicht widerstehen,
für mich so ziemlich das vorstellbare Optimum und die 25M Extrakosten Wert
wenn man sieht was die Konkurrenz für Spieler im vermeintlich letzten Jahr
zu zahlen bereit sind finde ich das gar nicht mehr so verrückt

grundsätzlich muss dann auch der Kampf um den Titel in Österreich drin sein,
auch wenn in meinem Jahrgang +/- 1(wie immer) starke Konkurrenz unterwegs ist.
Stimmt, ich hatte ja hier eigentlich vor gehabt noch eine Zwischengeneration zu trainieren, um etwas mehr an Finanzen zu haben, bevor die jetzige Generation gestartet ist - da hab ich dann meine Panik-Generation gestartet, so schlecht ist es allerdings gar nicht gelaufen

Ja, das Auswärtsspiel gegen dich ist natürlich richtig stark gewesen von dir, damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet - ich habe auf jeden Fall jetzt einen neuen Ansatz für die kommende Saison, was meine Auswärtsspiele angeht, vielleicht kann ich damit dann doch etwas besser gegen die anderen starken Teams bestehen...

Ja, Termi und sein Projekt in Österreich ist wirklich spannend zu verfolgen, weil mittlerweile auch wirklich viele das mitbekommen dass die Mannschaft auf das günstigste dahinläuft und damit werden sich viele mit ihren "perfekten" Teams noch viel mehr ärgern, dass es nicht so funktioniert gegen termi

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es deinem Ö-Team noch ergeht, ich denke ein Titel könnte durchaus drinnen sein

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Spät aber auch von mir mir herzlichen Glückwunsch an dich Markus zu deinen 2 Titeln

Ich bin gespannt was die nächste/n Saison/en noch so bringen freut mich, dass ich nocheinmal hier bleiben darf
Danke dir

Ja, da bin ich auch wirklich gespannt, 2 Saisons habt ihr mich noch hier und könnt ihr ohne mich weitermachen, außer ich hätte tatsächlich richtig Glück mit der Pensionslotterie und/oder die Finanzen, dass ich noch die eine oder andere Verstärkung kaufen kann