Thema
:
Projekt Veröffentlichung: TeamchefHUB
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
1
02.04.2025, 19:47
MrSycrax
Status:
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname:
SV Friedburg '25
Liga:
4. Unterliga/15
Platzierung: 3
S|U|N: 9|5|4
Rangliste: 1180
Blog-Einträge:
4
Projekt Veröffentlichung: TeamchefHUB
Guten Abend zusammen!
ich habe jetzt das offizielle OK von Thomas (Teamchef Dev) bekommen dass ich mein Projekt hier zum download anbieten kann.
Was ist TeamchefHUB?
Teamchefhub ist sozusagen eine Frontend für Teamchef. Sie bietet Teamchef als Desktopprogramm an lässt euch wie gewohnt spielen und zusätzlich dazu noch ein paar Sonderfunktionen ausprobieren wie z.B. einen Aufstellungsgenerator. Mehr Infos dazu findet ihr im
Anwenderhandbuch
.
Download
Link entfernt von dbdtDev
ACHTUNG: Ums nochmal explizit klar zu stellen, dieser Launcher ist nicht offiziell von dbdt sondern ein Fanprojekt von mir und ChatGPT.
Discord
Für weitere Details zum Projekt könnt ihr auch dem Offiziellen
Discordserver
den ich für dieses Projekt erstellt habe beitreten.
Wie geht es weiter?
Ich habe von Thomas die icons bekommen die dbdt verwendet und werde die nach und nach einpflegen damit die Grafische Oberfläche etwas besser abgestimmt aussieht. Ansonsten bin ich offen für eure Featurewünsche. Am besten teilt ihr mir sie auf Discord mit damit sie nicht untergehen. Ich werde aber auch hier ab und an reingucken.
Virenprogramme / Information bezüglich Sicherheit
Da das signieren von .exe Files einige hundert euro jährlich kosten würde sind sie nicht signiert. Das bedeutet es könnte sein dass euer Antivirusprogramm alarm schlägt. Es handelt sich nicht um einen Virus es fehlt nur eine Signatur!
In dem Fall dass das Antivirusprogramm die TeamchefHUB.exe blockiert bitte einfach eine Ausnahme für das Installation Verzeichnis erstellen.
Special Thanks
Ich möchte mich nochmal ganz ausdrücklich bei Thomas bedanken dass ich dieses Projekt hier bewerben darf und für das bereitstellen der Icons. Ebenso will ich mich dafür bedanken dass er dieses Spiel entwickelt hat das so viele Menschen über einen so langen Zeitraum begeistert hat.
Screenshots
Viel Spaß mit dem TeamchefHUB
Mehr Informationen zum TeamchefHUB gibt es auf
Discord
.
MrSycrax
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an MrSycrax schicken
Suche alle Beiträge von MrSycrax
Blog ansehen