Zitat:
Zitat von Markus123
Damit meinte ich die Armee war auf P5 und du auf P7 der Taktikrangliste - da hatte ich halt keine Chance, auswärts zu bestehen
Ja, ich muss da eh doppelt und dreifach aufpassen, dass ich jetzt nicht noch stolpere und den Titel wegwerfe - auch im Cup wird es bestimmt nochmal spannend
Ja, sehr sehr spannend wie das gelaufen ist, aber wie gesagt, mit deiner Übermacht an Chancen hast du den Sieg auch mehr als verdient - war knapper, als es sein hätte können
Sehr schön, wie viele deiner Spieler hast du nächste Saison noch? Bzw wie viele gehen dir in Pension?
Ok, dann stellt sich die Frage eigentlich kaum mehr, am Ende bleiben dann quasi nur mehr Celtic, Virenschutz, eventuell wer von den Aufsteigern und meine Mannen übrig, die um den Titel spielen können 
|
Ach, die Taks-RL, auf die achte ich nicht, weil sie eh nur wenig "reale" Aussagekraft hat.
Das wirst schon schaukeln.
JA, ich hätte vermutlich 3:1 gewinnen können, wenn mit mehr Nachdruck aufgestellt worden wäre. So aber hast als einziger in der MS gegen die 4 Pensionistenfeldspieler spielen müssen. Nachdem ich 3 sehr kostengünstig für den Cup verpflichtet hab und mein Team da schon raus war, konnte ich sie ins Spiel einbauen und den Kader schon mal für die neue Saison optimieren. Sprich, wer spielen sollte, hat gespielt, wer Fitness aufbauen soll, hat zugesehen.
Naja, eigentlich geht nur einer in Pension. Die kurzfristigen Verstärkungen zähle ich nicht.
Mein mit Abstand älterster "fast Eigenbauspieler" geht in Pension:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...4b65de1c429032
Es ist SCHADE um den 35j! Gerade jetzt, wo er extrem gut ist/war/wurde.

Hab ihn als 17j gekauft und dann noch ca eine Saison mit einem 3er Trainer trainiert, wenn ich mich nicht irre.
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1403966
Mein Kernteam besteht weiterhin und ist wieder um fast 1 Xp stärker als vor der Saison. Selbst der TW ist bald mal titeltauglich, wenn er einige Saisonen lang die Pension aufschiebt.

=> In Schlagdistanz bleibt mein Team, also zumindest mit HV kanns ein Sieg werden.