Zitat:
Zitat von Markus123
Ja, stimmt natürlich auch wieder - ich hab das Gefühl, mit nur 2 starken Taktiken wäre es eventuell auswärts doch leichter vielleicht doch 1 bis 2 Viertel zu gewinnen - wie man an den Duellen sieht, die Auswärtsspiele gegen die anderen Favoriten konnte bisher keiner gewinnen (wenn man vom verschenkten Spiel der Armee absieht)
Da täuscht dich dein Eindruck bestimmt nicht, jeder hat seine Chancen zu 100 % genutzt, es waren halt nur 3:2, damit war es halt ein sehr knappes Spiel. Ich denke, wenn Hannes noch eine Chance mehr gehabt hätte, dann wäre es ein 3:3 geworden.
Ja, ich denke mit der Zeit lernt man da auch noch was neues, also was gegen welchen Gegner wie gespielt werden sollte - grundsätzlich ist es bei den Heimspielen ja etwas leichter, aber wie man gegen Hannes gesehen hat, auch keine sichere Partie. Natürlich ist das ausgefallene BS nicht so tragisch, weil der Vorsprung schon gepasst hat, ich bastel nur schon an der Partie gegen die Celtics und da sollte ich etwas sicherer dran sein bei meinem Heimspiel, sonst könnte ich da die Meisterschaft noch verschenken.
Da magst du recht haben mit 1 sperrt zu, 2 spielen weiter - die 2 die weiter spielen, müssen allerdings die Finanzen haben, um sich das leisten zu können.
|
Off-Taks können gar nicht genug Trainerpunkte haben, ABER mit HidS als 2.stärkste Taktik ist man mMn schon sehr gut aufgestellt und taktisch flexibel.
Ich würde meinen: Hätte Hannes das 1.Viertel nicht komplett abgeschenkt und da seine 3.Off-Tak gespielt, wäre es -vielleicht- 2:2 ausgegangen!
...Wobei ich kann da nicht wirklich mitreden, hab das Duell mit Hannes komplett ausgelassen bzw hab da nicht aufgestellt.

Eine Niederlage wäre es aber sowieso geworden, gegen so eine starke Offler-Truppe, die um den Titel mitspielen will bzw kann.
Die 2 können es sich dann leisten, ansonsten gehören sie zu den einzelnen, die zusperren!!!
Soweit regelt das schon der Markt und ein paar andere mischen bei den Transfers ja auch immer noch mit.
btw: Seit es bei mir auch in der Schweiz um was geht (Anm.: Spiele um den 2.Bu-Ligaerhalt) bzw spätestens seit dem verlorenen Auswärtsspiel gegen die Armee ist in England für diese Saison die Luft draußen. Gegen die großen 4 kann ich auswärts nicht mithalten. Dazu ist mein Team im Schnitt zu jung, unfit und generell zu wenig auf Erfolg optimiert (siehe zB TW).