Zitat:
Zitat von terminator85
Bei mir hätte er wohl jedes Spiel gespielt. (Anm.: als Wechselspieler)
"Zwischenmannschaft einschieben" heißt für dich wohl einige Saisonen rein für den Transfererlös Spieler trainieren und danach erst wieder regulär in den Spielbetrieb einsteigen?!?
Das ist für mich schon lange keine Option mehr, weil es gibt wichtigeres als "Spiel-"Geld. 
Spanndender ist es mMn mit weniger Geld Haushalten zu müssen. Dazu gibt es einige Varianten, wie man neben dem regulären Spielbetrieb zu Geld kommt. Sogar Trainees kann man nebenbei haben, wenn man auf einen kleinen Stammkader setzt (Anm.: ca 11 statt ca 16)!
|
Gut, für jedes Spiel hätte er für mich einfach zu wenig Erfahrung gehabt, aber als Ersatz wenn die anderen Fitness aufbauen hätte es schon gepasst - ich bin mir aber bis jetzt nicht mal sicher, gegen wen ich mich das trauen kann
Ja, genau das meinte ich, einen Jahrgang der ein paar Saisons trainiert wird um dann verkauft zu werden - aber mal schauen, ohne die ist es spannender, mit ihnen leichter, weil man die Trainer und Ersatzspieler teilweise vorher schon problemlos finanziert hat
Zitat:
Zitat von virenschutz
Danke  hoffe aber dennoch, dass ich nächste Runde auch eventuell voll Punkten kann, dann wär der Abstand für die Rückrunde hinsichtlich Klassenerhalt schon gar nicht mehr so schlimm  ansonsten wär die nächste Saison deine Hoffnung für mich ganz schön 
|
Stimmt, gegen Andi solltest du schon gewinnen können, mal schauen was Hannes gegen den FC What ausrichten kann, der ist die Saison bisher schon richtig stark... nächste Saison wird es dann wieder etwas leichter, sollte die Armee wirklich umbauen