Zitat:
Zitat von h.nes
Na dann bin ich mit einen knapp 20er Stamm-
plus einen 17er Erstazgoalie ja schon ziemlich gut aufgestellt
|
Das ist ja reinster Luxus!

(Anm.: Falls der Stammgoalie ein Taferl hat, würde ich es aber verstehen!?)
Zitat:
Zitat von Markus123
Ja, ich bin eh sehr gespannt wer sich die nächsten Saisons noch für ganz oben empfehlen kann und wer von den kleinen Teams eventuell nur auf den Cup setzt und dort mit Pensionisten die Werte pusht, um ein paar Runden weiter zu kommen
Auch bin ich sehr gespannt, wie gut sich termi halten kann, wenn wir dann alle langsam wegbrechen, weil die Spieler in Pension gehen - auch bei mir ist das Budget nicht wirklich vorhanden, um viele neue Spieler einzukaufen, da muss bestimmt vorher noch was passieren, damit ich mir eine grosse Pensionswelle leisten kann (eine eventuell, eine zweite dann schon eher sicher nicht mehr)
Ja, da bist du wirklich gut unterwegs - ich hab den einen Tormann mitgenommen, der hat allerdings zu wenig Erfahrung und wollte den noch tauschen, habe aber schon ewig keinen mehr gekriegt, der gepasst hätte - und derzeit, wo ich wirklich einen brauchen könnte, ist wieder keiner am Markt, der mir passen würde als Ersatz 
|
Ja, bevor ich in England eingestiegen bin, hätte ich gedacht, dass es da vorallem im Cup spannend wird! Jetzt wo ich die ausgeglichene 1.Liga erlebe, kann der Cup als Alternative dazu erst recht spannend sein, falls er von allen ernst genommen wird.
Naja, nachdem die Alten allesamt sehr früh weggebrochen sind und mein Team altersmässig doch immer enger zusammengerückt ist, wird es schwierig lange wirklich (weit) oben mitzuspielen. Dazu sehe ich den mMn überhitzten Norm-Taks-Transfermarkt.
(Günstige) Spieler 2.Klasse, die ich für ihre Aufgaben ganz oben aufbaue, finde ich auch keine.
...ABER mal sehen, welches Fenster sich mal auftut. Ich bin in der Regel sehr kreativ, was die -langfristige- Strategie betrifft.
Ja, scheinbar schießen (bzw schielten) wir auf ähnliche TWs, einzig H.nes hat als Bonus dazu auch noch einen BESSEREN!

Zitat:
Zitat von h.nes
Danke, der soll die Buben ein wenig bei der Hand nehmen
und diese Saison noch für ein paar Cupspiele zusätzlich sorgen. 
Hab mir gedacht wenn du ihn für 1 ligatauglich hältst
dann war mein Gedanke wohl nicht so verkehrt.
Knapper Sieg gestern, nach dem 0:2 hab ich schon schlimmeres befürchtet. 
|
@H.nes: Da wie dort setzt auf einen extra starken Stürmer!

Mir war er für mein Ö-Team viiiiel zu teuer.
=> Dann spielt er eben "ewig" 2.OL!
Zitat:
Zitat von virenschutz
Gratulation zum Sieg! Hätte mir schon ein X erhofft  war verwundert über meine Torgefahr, könnte ruhig öfters so gut funktionieren 
|
@Virenschutz: Die Punkte könnten dir noch sehr abgehen.
btw: Finde es echt interessant, wie knapp du davor immer den Abstiegskampf geführt hast.
...und für die 2.Liga bist sowieso zu gut!
PS: Diesmal scheint die Abstiegsfrage schon sehr früh geklärt zu sein, falls es in der 2.Saisonhälfte nicht doch noch einen Umbauer gibt.