Zitat:
Zitat von r_fux
ich hab mich auf ein sehr riskantes mischunterfangen (skill und erf) eingelassen...
die mmn. 4 wichtigsten skills müssen nahezu voll sein und für die erf. dann abstriche bei den andern 2 skills... also ab zeitpunkt x umstellen auf max erf.... somit mit 35 starker skillschnitt (für mich 110) und nahezu max erf.
und viele extrawünsche  wie einen super bulitrainer erwischen und genügend finanzkraft um spieler zukaufen zu können für die fitness/pensi usw...
|
@Fux: Ich versteh nicht ganz, warum du immer (wieder) ein riskantes Unterfangen eingehst???

Du bist doch erfahren genug, dass du solche Extrawünsche gar nicht nötig hättest, um mit den besten Teams mitmischen zu können.
Zu hoffen, dass man zur gewünschten Zeit die gewünschten Spieler und den gewünschten Trainer bekommt, ist sehr gewagt!
Wie steigst ab den Zeitpunkt x auf maximale Erfahrung um?

..bzw was machst bis dahin?
mMn ist es besser einen ideal großen Kader von Anfang an zu haben und den durch die Saisonen zu bringen! So hat man sehr lang gute Trainingsergebnisse und die XP steigt auch ganz gut.
So steht man gegen Ende nicht mit einem komplett fitnesslosen Kader da, der trotz hoher XP entweder A.) wieder nicht konkurrenzfähig ist oder B.) erst noch Fitness aufbauen muss!
Wer da dann anfängt Fitness aufzubauen, kann wieder nur schwer weiter aufsteigen, was in der Phase auch nötig ist, wenn man dann im besten Kaderalter ganz oben ankommen will.