Zitat:
Zitat von siegi.s
Am Transfermarkt sind momentan Spieler die 2-3 Jahr jünger sind, aber voll austrainert in NORM-Taks und zumindest 110 Skills haben. 1 hab ich schon mal zugekauft. 2-3 sind noch am Transfermarkt werden aber zumindest 10-12 MIO kosten.
Jetzt probier ich es wirklich mal AWR zu trainieren. Was soll schon schiefgehen, außer dass ich dazu lerne. Und wenn ich 2-3 wirklich sehr gute Saisonen spielen kann bin ich schon zufrieden. Werde meinen schwachen Trainer jetzt noch ein Jahr verlängern, ein Aufstieg nächstes Jahr könnte auch mit dem klappen. Und übernächstes Jahr dann mit dem neuen Trainer durchstarten.
Kann kaum die nächste Saison erwarten. Vielleicht komme ich im Cup dann auch mal etwas weiter. 
|
Das sind schon extreme Preise, vorallem beim 30j!

...ABER das muss eh jeder selbst wissen, was einem die Spieler (oder Trainer, wie in meinem Fall) wert sind bzw wieviel einem das dbdT-Geld wert ist.
Allzu viele Dinge gibt es ja nicht das VIELE GELD sinnvoll auszugeben.
Denke schon, dass du nächste Saison im Cup mehr bewirken kannst. Bei deinem Team ist es ähnlich wie bei mir so, dass die XP das einzige schwache ist und die steigt jede Saison im Schnitt um fast 1. Das ergibt dann gleich ganz andere Taktikwerte.
Wobei ein bissl Glück braucht man auch immer. Man darf zB nicht zu früh auf einen Cupexperten wie beispielsweise die Silviii stossen. Diverse Pensionisten sind einfach zu gut.
Zitat:
Zitat von bueffel1
Glaube das die beiden Aufsteiger dchon feststehen .
|
Ja, davon können wir wohl ausgehen.