Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2022, 11:17
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 14|2|1
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
ich muss ehrlich sagen, meine Teams in AUT, CH und ENG werden momentan sehr dürftig betreut, auch bei Sponsoren oder so suche ich nicht lange. Es fehlt die Zeit. Aber ab nächster Saison baue ich auch mein Hauptteam in GER um, da bleibt dann mehr Zeit für die ganzen Teams und ich werde versuchen, soviel wie möglich über das Training zu lernen mit unterschiedlichen Strategien. Mal lernt ja nie aus bei dbdt.

Ziel sind bei mir immer nur Titel, nur in der Bundesliga ankommen ist mir zu wenig.

In AUT sieht es für mich auch am besten aus, würde ich jetzt alle Spieler verkaufen, hätte ich vielleicht schon genug für einen 5er Trainer und eine Horde Jugis, aber ich will genug Geld sammeln und für langen harten Weg nach oben, um dort dann evt. auch noch bleiben zu können.
Also meins in AUT ist sehr dürftig betreut, da trainiere ich nur meine TW's und den rest lasse ich so laufen - Sponsoren kriegen alle 3 den höchsten, wenn einer fällig ist und gut ist es aber in DE und CH kümmere ich mich zumindestens nach den Trainings um die Aufstellung und schaue, wer Förderbedarf hat und wer nicht

Das stimmt allerdings, gerade im Bereich Training kann man genug versuchen und es gibt bestimmt mehr als nur eine Strategie zum Erfolg ich denke wenn ich in Ö meine halb fertigen TW verkaufen würde, könnte es durchaus auch reichen für den 5er aber noch habe ich keinen Stress

Naja, in CH und England zählen für mich auch nur Titel, in DE wird das schon schwerer und in Ö ist oben ankommen und nicht sofort wieder absteigen schon eine Leistung für sich aber nach deinen Erfolgen in DE bin ich mir sehr sicher, dass du auch dort erfolgreich sein kannst

Wie du sagst, gerade in Ö wird es ohne langwierig Geld sammeln fürs oben bleiben auf keinen Fall gehen, alleine wenn ich mir die Beträge ansehe die für brauchbare Spieler gezahlt werden, ganz zu schweigen von den finalen Trainern