Zitat:
Zitat von Markus123
Stimmt - wenn ich nicht gleich wieder aufsteige aber trotzdem ein paar Punkte hole für die Fanbasis bin ich schon zufrieden - die Saison hat schon weh getan mit den wenigen Punkten und damit eben deutlich weniger von den Sponsoren und die Fanbasis war auch nicht gerade erfreut
Jaaa das ist vorallem in Ö und DE denke ich ein riesen Problem, der Weg ist deutlich weiter wenn man dann endlich im Wettbewerb sein könnte - und dann braucht man deutlich mehr Geld, um so Dinge wie den finalen Trainer zu bezahlen, da kann schon deutlich früher Schluss sein als man denkt  aber der Umbau steht bei mir erst an und wird auf jeden Fall spannend
Wäre auf jeden Fall das ultimative Ziel, in jedem Land mal Meister zu werden wär zwar auch nett, aber denke ich eher nicht realistisch 
|
Ja mit der Fanbasis hat man es in England generell schwieriger, weil alle Teams schon von Haus aus weniger Fanbasis haben, dann ists eh schon schwierig genug die anzuheben

ein paar mehr Sponsoreneinnahmen wären schon angenehm, glaub ich dir
Ja die letzten paar Prozent zur Perfektion (Trainer, Tormann usw) sind dann schon die die richtige ins Geld gehen

Ja da kanns dann aus sein

wenn zu viele Spieler in Pension gehen, helfen dir dann aber 200 Millionen auch nichts, wenn dann keine Spieler am Markt kommen die passen ... normal taks eventuell leichter aber generell kann das auch noch dazu kommen (aber hab ja eh keine 200 Mille

)
Ja ultimativ wärs definitiv

ich wär ja schon mit 1x mejr als sehr zufrieden und am feiern