Zitat:
Zitat von virenschutz
Ich bin in England auf 1908, danke aber dass der Unterschied Sponsorentechnisch zu deinem England Team schon höher sein müsste
Welche Taktiken hast du jetzt im Sinn dass du einmal spielen wirst? Also mal die 3 Haupttaktiken der normal oder off? Ich hab mich bei diesem Umbau mal nur auf 3 Taktiken konzentriert, beim letzten hat mich die 4. Dann relativ viele Nerven gekostet beim Training  
|
Naja, ich hab erst letzte Saison das Stadion ausbauen wieder angefangen und vorher nur dauerhaft TW trainiert mit zufälliger, vorgeschlagener Aufstellung - da ist wohl die Fanbasis etwas hängen geblieben mit der Achterbahn zwischen 1. OL und 2. BL

Und wie gesagt, hatte ich auch nie Zeit investiert
Solange ich DEF trainiere spiele ich 4 mal AWR, das könnte (wenns die Zeit erlaubt) meine 4te Taktik werden - bisher funktioniert das garnicht schlecht dass die etwas mitsteigt - und verlieren bzw absteigen war ja sowieso der Plan, auf dass ich nächste Saison vielleicht mehr Runden im Cup kriege weiter unten.
Ich denke das System Taks-Wiederholung werde ich nächste Saison auch noch einsetzen, danach muss ich schauen was ich mache, wenn die Jungs so weit sind, dass ich nicht sofort wieder absteige werde ich dann den Weg nach oben gehen - als Main-Taks sind mal die Offensiven vorgesehen, der normalo-Trainer kommt noch aus der Zeit als ich TW trainiert habe, da ist immer einfach der nächste gekauft worden, der zum Rufpreis verfügbar war