Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2021, 09:01
Benutzerbild von eddie90
eddie90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: SV Laßnitzthal
Platzierung: 10
S|U|N: 0|6|5
Rangliste: 2294

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Sachliche Verbesserungsvorschläge zu meinem Prozess sind erwünscht.
Wie wäre es damit all die "alten" ideen (egal ob umsetzbar oder nicht) in einen Artikel der TCW zu packen und damit gleichzeitig die Diskussionsseite darüber wiederzubeleben. Gedacht wäre ein Einleitungsartikel wo mal alles was bisher Thema war mal beleuchtet/erklärt wird um dann als Grundlage für Diskussion und neue Ideen zu dienen. Ich richte mich deshalb an Dich lieber MMM, denn zusammen mit einigen anderen hast Du - meiner Meinung nach - mehr Ahnung und Verständnis für das Spiel als viele hier. Daher traue ich Dir auch zu Probleme besser zu erkennen und analysieren zu können. Nachdem auch andere hier viel Ahnung mitbringen (denke hier an shadow, coppe, rrunner um nur einige zu nennen (eine vollständige Aufzählung würde den Rahmen hier sprengen)) könnte ja jeder seine Idee erklären bzw seine fundierte Meinung über gewisse Änderungen formulieren. Dies würde das miteinander und die Diskussionskultur vielleicht wieder steigern und gleichzeitig die TCW auch für nicht-Bundesligafans dauerhaft attraktiv machen. Selbstverständlich ist das mit Aufwand verbunden (den natürlich nicht ich habe) und ich hab auch keine Ahnung ob das überhaupt im Sinn der TCW (und shadow) ist. Aber angeregt sei es mal hier so.

Geändert von eddie90 (01.12.2021 um 09:04 Uhr)