Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2019, 16:52
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
interessant wie billig ich heuer mit zukäufen durchkomme. jetzt hab ich fast schon sowas wie eine funktionsfähige mannschaft. der cup kann kommen
Ja, es scheint niemand kurzfristige Def-Taks-Spieler zu brauchen.
Die anderen guten Def-Teams sind scheinbar noch ein wenig langfristiger ausgelegt.
zB den Ammon hättest letzte Saison nicht bekommen, der wäre das entscheidende letzte Puzzlestück für mich gewesen zumindest im Cup wieder die 4.Taktik auszupacken.

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Danke für deine Anregungen. Aber wo du eine andere Einschätzung hast als ich oder was du anders siehst als ich, kann ich nicht erkennen - das sind alles Ergänzungen von dir, die in keinem Widerspruch zu meinen Aussagen stehen.
Mir ging es ja auch nicht einen Widerspruch zu deinen Aussagen herzustellen.
Es ist, wie gesagt, sehr interessant, dass du mit dem vermeintlich besseren Team, das selbst nun am absoluten Höhepunkt sein sollte, weniger Erfolg hast als zuvor, als deine Truppe noch bei der Xp schwächer war.
Wobei meine Einschätzung, dass dein Spiel wahrscheinlich zu berechenbar geworden ist, ist schon so ein Punkt, wo man einhacken kann. Das liegt absolut in deiner Verantwortung als TC das zu ändern, wenn du erfolgreich bleiben willst und falls du da auch einen Grund siehst, dass es derzeit gegen Fly weniger gut läuft.
Zutrauen tue ich es dir, dass du deine Schlüsse daraus ziehst und deinen Matchplan oder dein Kadergefüge entsprechend änderst.

Wie man bei Slivo und Hyde vor zig Saisonen gesehen hat bzw auch bei Fly und daKump, kann man mit komplett unterschiedlichen Varianten mit Def-Taks erfolgreich sein.
Du hast es mit einer sehr guten Variante auch schon bewiesen. Mal sehen, ob es mit einer am Papier perfekten Truppe auch geht!?

Irgendwie ist das ja das spannende bei den Def-Taks, die können alles und gerade das macht es ja so kompliziert damit erfolgreich zu sein.
Da ist es mit Off-Taks oder Norm-Taks deutlich einfacher zu erkennen, wie man auf die Siegesstraße kommen kann. Da gibt es nur eine mögliche Variante, die funktioniert (bzw zumindest funktionieren kann).

PS: Derzeit sieht es ja stark danach aus, dass die flexibleren Defler den absoluten Spitzensport bei dbdT dominieren! Siehe die aktuelle Tabelle und die letzten paar BuLi-Meister!