Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2019, 14:55
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 1
S|U|N: 13|3|0
Rangliste: 142

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ich sehe crystal als favoriten im cup. ich habe extra gegen kump in der gruppenphase abgeschenkt, damit ich nicht in crystals zweig komme. mir war es lieber gegen den führenden der buli zu spielen
und gewinnen! gratuliere, das finale ist auf jedenfall möglich
wünsche dir, dass sich das risiko und die absichtsniederlage lohnt!!

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
2 direkt Duelle hatten ich nun, beide habe ich den Sand gesetzt um ein befürchtetes Szenario der letuten Runde zu verhindern.. Schaut gut aus für eine Bundesligasaison des FC 0815
abwarten und tee trinken
bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich das überhaut möchte. mein jugendkader steht ja schon bereit - werde also zu 100% mit nur 16-jährige spielen nächste saison - denke es hat mehr sinn, wenn das einer von euch übernimmt, der nächste saison wieder voll angreift
andererseits wär es schön, einmal die 1. buli im lebenslauf stehen zu haben

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Wenn so läuft wie ich es erwarte, werden meine Jungs heute wieder auf Platz 4 durchgereicht ... außer bei den gegn. Spielern kollabieren heute ein paar wegen der Hitze
ich spekuliere auf die richtige prognose des wetterfrosches und hoffe auf eine leicht gewittrige abkühlung kurz vor anpfiff im salzburgerland
aber wenn wir schon beim thema sind, meine jungs sind alles andere als fit und schon sehr altersgeschwächt. kollabieren könnte hier schon fast lebensbedrohlich sein

aber im ernst, erfahrungsgemäß haben meine spieler bei off - off duellen einiges liegen lassen.
bin gespannt!