Zitat:
Zitat von fly
ich sehe crystal als favoriten im cup. ich habe extra gegen kump in der gruppenphase abgeschenkt, damit ich nicht in crystals zweig komme. mir war es lieber gegen den führenden der buli zu spielen 
|
und gewinnen! gratuliere, das finale ist auf jedenfall möglich

wünsche dir, dass sich das risiko und die absichtsniederlage lohnt!!
Zitat:
Zitat von daKump
2 direkt Duelle hatten ich nun, beide habe ich den Sand gesetzt um ein befürchtetes Szenario der letuten Runde zu verhindern.. Schaut gut aus für eine Bundesligasaison des FC 0815 
|
abwarten und tee trinken

bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich das überhaut möchte. mein jugendkader steht ja schon bereit - werde also zu 100% mit nur 16-jährige spielen nächste saison - denke es hat mehr sinn, wenn das einer von euch übernimmt, der nächste saison wieder voll angreift

andererseits wär es schön, einmal die 1. buli im lebenslauf stehen zu haben
Zitat:
Zitat von dipar
Wenn so läuft wie ich es erwarte, werden meine Jungs heute wieder auf Platz 4 durchgereicht ... außer bei den gegn. Spielern kollabieren heute ein paar wegen der Hitze 
|
ich spekuliere auf die richtige prognose des wetterfrosches und hoffe auf eine leicht gewittrige abkühlung kurz vor anpfiff im salzburgerland

aber wenn wir schon beim thema sind, meine jungs sind alles andere als fit und schon sehr altersgeschwächt. kollabieren könnte hier schon fast lebensbedrohlich sein
aber im ernst, erfahrungsgemäß haben meine spieler bei off - off duellen einiges liegen lassen.
bin gespannt!