Zitat:
Zitat von daKump
2 direkt Duelle hatten ich nun, beide habe ich den Sand gesetzt um ein befürchtetes Szenario der letuten Runde zu verhindern.. Schaut gut aus für eine Bundesligasaison des FC 0815 
|
Mal abwarten - aber gegen Crystal Palace die mit 28/28 Taktikwerten spielen, ist kaum ein Kraut gewachsen.
Aber deine Truppe ist beeindruckend! Crystal Palace hat in der zweiten Hälfte sechs Angriffe zugesprochen bekommen, aber nur eine einzige Torchance daraus machen können. Und die sind ja bei Gott keine Durschnittstruppe...
Bei der Gelegenheit muss ich eine wahrscheinlich schon 100fach diskutierte Schwäche von dem Spiel ansprechen - die Überbewertung der Erfahrung.
Um ganz oben mitzuspielen kannst nur mit 35+ Spielern antreten. Mein gestriger Gegner aus der Buli hatte Alterschnitt 37 Jahre, davon 7(!) Pensionisten. Das ist doch sinnlos!?
Man müsste dem meines Erachtens gegensteuern. Am sinnvollsten wäre natürlich die Gewichtung der Taktik im Verhältnis zur Skillstärke anzupassen, aber das wäre wohl ein gravierender Eingriff in die Spiele-Engine.
Man könnte aber bei alten Knackern im Spiel z.B. viel schneller Kondi resp. Skills abbauen, alle langsamer sind und/oder sich deutlich öfter verletzten ... oder Beschränkungen der Anzahl Altherrnkicker oder sonst was.
Aber so wie es dzt. läuft verkommen die Duelle in den obertsten Ligen zu einem Altherrenkickerl. Das hat wenig Charme, wie ich finde.