Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2018, 17:36
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|4|10
Rangliste: 574

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Meine Mannschaft hat heute, aus meiner Sicht (und ich glaube die ist ziemlich realistisch) ein Endspiel um den Verbleib in der BuLi. Sollte ich heut nicht gewinnen war´s das. Dann wäre der Rückstand zu groß - selbst ein Sieg zu Hause gegen 1. FC FREDIADOR wäre dann wohl zu wenig und alle anderen wichtigen Partien finden auswärts und somit ohne Punkte statt.
Bleibt: sollte ich heute verlieren wird der Ausverkauf eingeleitet und eine "fast" TC-lose Zeit wird beginnen.
Gratuliere MMM auch zum Herbstmeister und wünsche schon jetzt allen anderen Mitstreitern alles Gute und dass alle Ziele erreicht werden.

LG
Don_M
ich bin sehr froh, dass du heute nicht verloren hast.
Bitte gib nicht auf - du hast noch Chancen auf den Klassenerhalt - die anderen werden auch noch einige X spielen und Punkte liegen lassen ...

Edit: Ich hab mir deine Auslosung jetzt genauer angeschaut:
Du kannst in den letzten 4 Runden 12 Punkte holen (2 Umbauer und 2 Heimspiele auf Augenhöhe)
Wenn da direkte Konkurrenten Heim-X einlegen, dann bist dabei

Ich würd im Endspurt des 1.Buli-Lebens schon noch einmal versuchen mir die letzten Erfolgserlebnisse abzuholen

Geändert von Bellou (13.04.2018 um 01:21 Uhr)