Zitat:
Zitat von Stiffler
Ziemlich offensichtliche Tranfers hätte ich hier gemeldet, interessiert nur die Transfermarktjury nicht sofern kein eigenes Interesse vorliegt. Auch i.O.
|
Lieber Stiffler,
ich habe die User die du mir gemeldet hast der Jury zur Überprüfung weitergeleitet. Und zwar wie dir ganz sicher bewusst ist bereits vor deinen Auktionsmeldungen. Der Text in deinen Meldungen hatte ausschliesslich den Sinn, das eine Jurymitglied vor den anderen anzukreiden... ein inakzeptables Verhalten auf das ich noch zurückgekommen wäre. Das Jurymitglied bestreitet übrigens, von diesen Usern gewusst zu haben. Was meinst du wem ich glaube, dem von allen respektierten Teamchef oder dem bekennenden Mehrfachanmelder?
Der Fall wird im Moment bearbeitet. Zwei Mitglieder, inklusive dem von dir beschuldigten, haben dafür gestimmt, mir die User zur Überprüfung weiterzuleiten. Die anderen Stimmen stehen noch aus.
Mehrfach haben sich User bei mir über dein Verhalten im Forum, insbesondere deine ständigen Anschuldigungen beschwert. Wir haben uns hier im dbdt-Forum immer eine besonnene, freundliche Diskussionsathmosphäre gewünscht. Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, auch mir gegenüber, herrscht doch insgesamt ein überaus respektvoller Umgangston. Ich musste bisher in 8 Jahren erst ein einziges Mal einen User im Forum sperren; eine Auszeichnung für unsere hervorragende Community!
Es bleibt angesichts deines Verhaltens nichts mehr übrig als dir vorerst eine Auszeit vom Forum zu geben in der Hoffnung dass du darüber nachdenkst, was angemessen ist und was nicht und dass dir bewusst wird dass das hier ein Browserspiel ist (!) und es keinen Grund gibt, irgendwelche persönliche Fehden auszutragen.
Die Sperre gilt bis Ende des Jahres. Falls danach weiteres Fehlverhalten folgt wird eine erneute Sperre bedeutend länger ausfallen.
LG,
Thomas