Antwort

Alt 27.11.2017, 22:18
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von randal Beitrag anzeigen
Die Punkte würde ich auch sofort mitnehmen
Getestet wird heute nicht nochmal, nee sorry.
Trotzdem könnte es interessant werden.
Wir sehen es dann aufm Platz

Hi randal,

ich hätte meine Punkte doch schicken sollen, auswärts sind wir die graue Maus der Liga. Jetzt kommt auch noch volle Pulle, da hab ich in den letzten fünf Begegnungen nicht mal ein Tor geschossen, d.h. chancenlos und 0:0 kann ich nicht. Wenn alles normal läuft, bin ich nach dem nächsten Spieltag auf dem 7. Platz.
Morgen geht´s im Cup ligenintern gegen die Übergewichtigen schon um den 1.Staffelplatz, ich hoffe es gelingt.
bis dann...
Alt 28.11.2017, 04:53
Benutzerbild von randal
randal Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1860 München
Platzierung: 7
Rangliste: 13

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen

Hi randal,

ich hätte meine Punkte doch schicken sollen, auswärts sind wir die graue Maus der Liga. Jetzt kommt auch noch volle Pulle, da hab ich in den letzten fünf Begegnungen nicht mal ein Tor geschossen, d.h. chancenlos und 0:0 kann ich nicht. Wenn alles normal läuft, bin ich nach dem nächsten Spieltag auf dem 7. Platz.
Morgen geht´s im Cup ligenintern gegen die Übergewichtigen schon um den 1.Staffelplatz, ich hoffe es gelingt.
bis dann...
Servus hamster,

wie erwartet wars trotzdem das spannende Spiel, vor allem wegen meiner, doch harmlosen Torausbeute. Aber du hattest auch deine Chancen. Du wirst deine Punkte schon noch hamstern
Alt 28.11.2017, 18:09
Benutzerbild von sandman
sandman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Black Jackets
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|1
Rangliste: 94

Awards-Schaukasten

Standard

Tjoa, bei mir gabs das erwartet enge Spiel, Leck o mio 0:17 Tore gegen dich Stiff is schon mehr als Arsch versohlt, nun ja.

Randers macht genau das was ich leider immer versäume, er gewinnt sein Heimspiel gegen Meppen - Ich halt nur ein Punkt, denk und genau deswegen geht es dieses Jahr runter!!

Und Hamster ist Taktisch bei weitem stärker und variabler als Ich, diese Heimspiel wird eben so schwer.

Nun ja.....................

Gruß Sandman
Alt 28.11.2017, 19:31
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sandman Beitrag anzeigen
Tjoa, bei mir gabs das erwartet enge Spiel, Leck o mio 0:17 Tore gegen dich Stiff is schon mehr als Arsch versohlt, nun ja.
Die Ausbeute gegen Dich war so vor der Saison nicht zu erwarten. Zumindest nicht für mich. Dass die Möglichkeit besteht beide Spiele erfolgreich zu gestalten, gut, das hatte ich schon auch vor. In dieser Höhe - überraschend.

Zitat:
Randers macht genau das was ich leider immer versäume, er gewinnt sein Heimspiel gegen Meppen - Ich halt nur ein Punkt, denk und genau deswegen geht es dieses Jahr runter!!
Kein Wunder - Aufstiegskandidat

Zitat:
Zitat von randal Beitrag anzeigen
Ja so schätze ich Randers auch ein

Zitat:
Und Hamster ist Taktisch bei weitem stärker und variabler als Ich, diese Heimspiel wird eben so schwer.
Da hast du schlicht den Weitblick nicht

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen

Hi Stiffler,

die Black Jackets haben in der Rückrunde genau wie ich 5 Heimspiele -
eigentlich vier, das gegen Dich zählt nicht und unser direktes Duell ist auch mit Heimvorteil gesegnet, d.h. ich muss gegen alle, die mich in der Hinrunde zusammengeschossen haben dreifach punkten, wie soll das gehen?
Der Flop aus der Hinrunde gegen Black Jack könnte in der Endabrechnung richtig weh tun. Außerdem werden die 60er nicht noch einmal testen,
ich frage mich wirklich ernsthaft, wie ich nochmals 13 Punkte holen soll,
rechnen wir mal gegen die Kneipi´s und Hellas 6 Pkt. und dann wird es schon dünn, zuhause Black Jack hoffentlich nicht wieder ohne Tor und 3 Punkte macht neun, im direkten Duell gegen Black Jackets unentschieden macht 10, dann bleiben noch die Heimspiele gegen Randers und Volle Pulle mit Tendenz max. Unentschieden wären zwölf, viel mehr sehe ich realistisch nicht!?

Am Donnerstag kann diese Rechnung schon hinfällig sein...
Unten drin habt ihr Spannung pur. Diese reduziert sich auf ein Minimum, so viele Mannschaften sind nicht daran beteiligt.

Diese Saison birgt doch kleine Überraschungen. Randal hätte ich nicht ganz so stark erwartet. Respekt, gut gemacht bis hierhin. Muss man auch mal anerkennen.
Ziemlich offensichtliche Tranfers hätte ich hier gemeldet, interessiert nur die Transfermarktjury nicht sofern kein eigenes Interesse vorliegt. Auch i.O.
Alles in allem sind die Erfolge bis hierhin nicht mit dem geringen Profit erklärbar, daher bleiben die Respektsbekundungen.
Randers hätte ich dafür etwas stärker (dominanter) einzugeschätzt.
Volle Pulle wird dem gerecht was man erwartet hatte, gute Leistung.
Der SV Meppen wird bis zum Ende oben dabei sein und womöglich aufsteigen.
Von den beiden Black Teams hatte ich mehr erwartet, aber irgendwer muss nun auch runter. Neben den Kneipenterroristen und Booker müssen da zwei dazu.

Man wird sehen wie es kommt.
Ich bleibe bei meinem Geheimfavoriten - randal
Alt 29.11.2017, 08:47
Benutzerbild von randal
randal Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1860 München
Platzierung: 7
Rangliste: 13

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Man wird sehen wie es kommt.
Ich bleibe bei meinem Geheimfavoriten - randal
GEHEIMFAVORIT für? Ab-oder Aufstieg
Nee, mal Butter bei der Brezn....
Nach dem nächsten Spiel werde ich sehen wo mein Platz ist, sollte ich nicht punkten, bleibt "nur" der Ligaverbleib, worauf ich nicht minder stolz wäre
Alt 30.11.2017, 17:44
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|10
Rangliste: 1906

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ziemlich offensichtliche Tranfers hätte ich hier gemeldet, interessiert nur die Transfermarktjury nicht sofern kein eigenes Interesse vorliegt. Auch i.O.
Lieber Stiffler,

ich habe die User die du mir gemeldet hast der Jury zur Überprüfung weitergeleitet. Und zwar wie dir ganz sicher bewusst ist bereits vor deinen Auktionsmeldungen. Der Text in deinen Meldungen hatte ausschliesslich den Sinn, das eine Jurymitglied vor den anderen anzukreiden... ein inakzeptables Verhalten auf das ich noch zurückgekommen wäre. Das Jurymitglied bestreitet übrigens, von diesen Usern gewusst zu haben. Was meinst du wem ich glaube, dem von allen respektierten Teamchef oder dem bekennenden Mehrfachanmelder?

Der Fall wird im Moment bearbeitet. Zwei Mitglieder, inklusive dem von dir beschuldigten, haben dafür gestimmt, mir die User zur Überprüfung weiterzuleiten. Die anderen Stimmen stehen noch aus.

Mehrfach haben sich User bei mir über dein Verhalten im Forum, insbesondere deine ständigen Anschuldigungen beschwert. Wir haben uns hier im dbdt-Forum immer eine besonnene, freundliche Diskussionsathmosphäre gewünscht. Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, auch mir gegenüber, herrscht doch insgesamt ein überaus respektvoller Umgangston. Ich musste bisher in 8 Jahren erst ein einziges Mal einen User im Forum sperren; eine Auszeichnung für unsere hervorragende Community!

Es bleibt angesichts deines Verhaltens nichts mehr übrig als dir vorerst eine Auszeit vom Forum zu geben in der Hoffnung dass du darüber nachdenkst, was angemessen ist und was nicht und dass dir bewusst wird dass das hier ein Browserspiel ist (!) und es keinen Grund gibt, irgendwelche persönliche Fehden auszutragen.

Die Sperre gilt bis Ende des Jahres. Falls danach weiteres Fehlverhalten folgt wird eine erneute Sperre bedeutend länger ausfallen.

LG,
Thomas
Alt 01.12.2017, 08:37
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi TC´s,

ich versteh´die Sperre jetzt nicht, bin aber auch zu wenig im Forum unterwegs als das ich wüßte was so geschrieben wird, schade nur für unser Forum,
ein Schreiberling weniger.

Die BSG gestern mit einem unglaublich wichtigen Dreier auch im Hinblick auf die anderen Ergebnisse. In unserer Staffel ist es weiterhin unfassbar eng,
fünf Punkte zwischen Abstiegs- und Aufstiegsplatz sagen alles.

Ich bin echt gespannt ob das so bis zum letzten Spieltag bleibt oder ob es irgendwann jemanden gibt, der sich oben absetzen und unten nicht mehr dranbleiben kann.

Auf dem Transfermarkt gibt es einfach keine Spieler, die mir weiter helfen könnten, aktuell findet die Suchmaschine zu meinen Kriterien nicht mal mehr einen Spieler, einfach unglaublich.

Heute gibt es für erreichen der KO Runde wieder etwas Geld in die klammen Kassen der BSG 225.000,- sind glaube ich eher normal.

bis dann...
Alt 02.12.2017, 12:04
Benutzerbild von Hiero
Hiero Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC BlackJack
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|5
Rangliste: 1430
Standard Hallo Zusammen

Leider ist für mich der Abstieg seit ein paar Runden schon fix. Dachte es etwas enger gestalten zu können... aber der Abstieg war eigentlich schon zuvor klar.

Ziel ist es die Rückrunde etwas besser zu gestalten.

Beeintruckend finde ich aber schon die starke Liga. Hier wird einem auch wirklich nichts geschenkt ...

Mal schauen ob ich dann nächste Saison mich wieder zurückkämpfen kann.

Lg Hiero
Alt 03.12.2017, 18:55
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Hiero Beitrag anzeigen
Leider ist für mich der Abstieg seit ein paar Runden schon fix. Dachte es etwas enger gestalten zu können... aber der Abstieg war eigentlich schon zuvor klar.

Ziel ist es die Rückrunde etwas besser zu gestalten.

Beeintruckend finde ich aber schon die starke Liga. Hier wird einem auch wirklich nichts geschenkt ...

Mal schauen ob ich dann nächste Saison mich wieder zurückkämpfen kann.

Lg Hiero

Hi Hiero,

ich dachte eigentlich, daß das kommende Spiel gegen den FC Randers erst das entscheidende 6-Punkte-Spiel für Dich ist, denn wenn Du nicht verlierst, hast Du noch alle Optionen bis zum Schluß alles offen zu gestalten.
Ich wünsch mir einen offenen Kampf bis zum Ende und welchen Kampf Deine Jungs bieten können, mußte ich erst leidvoll in der DHL erfahren,
bis dann...
Alt 04.12.2017, 07:39
Benutzerbild von taubemanni
taubemanni Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Volle Pulle
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 592
Standard

Für mich ist heute das Spitzenspiel gegen Meppen zu Hause das entscheidende Spiel, ob es nach oben gehen kann oder nicht. Wir werden alles in die Waagschale werfen, um die 3 Punkte im eigenen Stadion zu behalten.

Glückwunsch Hamster zum Sieg, das Spiel war eindeutiger als ich es erwartet habe. Aber der Heimvorteil ist nun mal der entscheidende Faktor in dieser Liga. Diese Spiele muss man gewinnen. Mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden gewesen

Antwort

Lesezeichen