Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2017, 18:09
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
Du meinst ein 5er Trainer mit zB 20 def Werten ist besser als ein 4er mit zB 21 ?

Danke allen nochmals für die Saison
Ja, deutlich besser!!!
Hab zwar keine konkreten Zahlen nachdem ich schon ewig keinen 4er Trainer mehr hab und auch niemanden kenne, der aktuell mit 4er Trainer unterwegs ist.
ABER du kannst mal von folgenden ungefähren Zahlen ausgehen:
Hast beispielsweise einen "20er" 5er Trainer also zB 10-6-4
müsstest einen 4er Trainer mit 12-8-6 finden (den es vermutlich gar nicht gibt), um taktisch gleich stark zu sein.
mMn kann der 5er Trainer gar ned so schlechte Taktikpunkte haben, um nicht beser zu sein als ein 4er Trainer.
Wie gesagt, ich weiß jetzt aber ned, ob der grundsätzliche Abzug fürn 4er Trainer 2 Taktikpunkte je Taktik beim Trainer ausmachen oder gar 3.
=> Da macht es mMn sehr viel Sinn sich einen 5er Trainer mit einer sehr guten Taktik zu holen, gesamt um die 20 Takspunkte bei seinen 3 Taks und sich mit der Fortbildung des Trainers sinnvolle 2 Punkte dazuzunehmen. Da kannst dann einen zum (fast) Rufpreis holen.
So einen wie deinen aktuellen wirst nur seeehr schwer nochmal finden, schon gar ned, wenn deiner so schnell schon aushört.
...und ob du ihn dir dann leisten kannst ist nochmal eine andere Frage.

Zitat:
Zitat von MeisterEder Beitrag anzeigen
Austrainiert im Mittelfeld 84
ab fitness 4 dann 88
mit 9 oder 10 96
und mit motivation 15+ 100
Die konkreten Zahlen (=ob zB 88 oder 96%) sind mMn nicht so entscheidend, nachdem diese anzeigten Werte nur anhaltspunkte sind. Die Spieler bauen ihre Skills mit fortdauer des Spiels ja noch ab (wie man sehen kann, bei Spielern, die einen Positionswechsel im Spiel machen)!

Bin aber froh, dass die Skills bei meinen nun halbwegs voll sind und egal, wo sie spielen ganz ansprechend sind.

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
Meister UND Torschützenkönig !!
Letztendes viel klarer ausgegangen als erwartet. Dachte niee an 7Punkte und 7Tore Vorsprung am Ende

zum drüberstreuen noch den goldenen Handschuh gemeinsam mit Martinsberg !!

So eine Saison hab ich nie wieder !!

GRATS nochmal dazu!
Bin ein wenig stolz, dass mein Team wenigstens mit HV gegen dein Team einen Sieg holen konnte. Sowas nennt man wohl "in Schlagdistanz sein".

An der Gesamttabellensituation hat sich ganze Saison über wenig geändert.
Habs, glaub ich, 2x schon erwähnt, wie es da aussieht: Vorne die 4, die schon vorige Saison hier waren, dann die 2 Meister der 1.UL, dann die 2 Aufsteiger und ganz hinten werden die Absteiger gleich wieder weiter nach unten "gerei(c)ht".

Wenn ich sehe, welches Potential die 4 Teams haben, die der Liga erhalten bleiben, kanns leicht sein, dass die Tabelle wieder so aussehen wird.
Sprich wir machen uns den Meister untereinander aus!?!
...ABER mal abwarten, welche Kapazunda noch zu uns stossen!

@Mariazell: Wünsch dir weiter oben gutes Gelingen und VIEL SPASS!

PS: Sind die Goldenen Handschuhe schon vergeben? Bekommen wirklich 2 TWs so einen in einer Liga?