Zitat:
Zitat von Mariazell
@Termi: Grats zum Punkt - hätte Dir zwar 3 vergönnt aber trotz der Überlegenheit nichts reingebracht
Bei mir wars zum Glück umgekehrt. Mein Goali hatte einen super Tag somit 3 extrem wichtige Punkte gemacht denn Untertupfing ist extrem stark (18. in der Taktik RL)
|
DANKE, ABER so stark war die Überlegenheit auch wieder ned (53 zu 47% Ballbesitz, bei nur einem Taktisch dominanten Viertel und das als Heimteam).
Mein Team strahlt eben zu wenig Torgefahr aus. Im Cup vor 4 Tagen wars beim Spiel gegen Martinsberg auch so ein 0:0. Hab leider vergessen was zu testen, um diesmal zu versuchen doch zu gewinnen. Nur "schnell mal" alte Aufstellungen reinspielen, ist dann doch die einfachere Variante, als sich wirklich Gedanken drüber zu machen.

...und leider gabs einen Verletzten!
Hatte Glück, dass ich das heute noch rechtzeitig mitbekommen hab, sonst wärs ein total unglückliches Ausscheiden heute im Cup geworden, weil nur 10 Spieler aufgelaufen wären.
Ich hoffe, der Ersatzspielern bekommt es auch auf die Reihe!
Wäre schade, um die 280k an Cup-KO-Phasenprämie und die Chance noch die eine oder andere Runden im Cup zu spielen.
Gratulation, Untertupfing auswärts zu schlagen, wenn er voll aufstellt, könnte man fast schon als Meisterleistung gezeichnen!

Durch mein erstes X dieser Saison hast es jetzt wieder in eingener Hand Meister zu werden. Bin schon gespannt, wie deuer direktes Duell der 2 vermeintlichen Aufsteiger ausgeht.
PS: Inzwischen fühle ich mich in dieser Liga so wohl, dass ich eh ned aufsteigen will, weil weiter oben wirds taktisch doch um einiges härter mit meinen Jung30ern!