Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2017, 19:59
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|7|5
Rangliste: 83

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja kann e leicht sein, mir wärs nicht aufgefallen bzw schau ich auf die moti gar nicht. ändert ja nichts. und beeinflussen kann mans auch nicht. ist auch ein fehler im spiel, dass wenn die spieler pausieren (wegen fitness) die moti teilweise fällt..

im datenblatt ist bei mir die fitness schon aktualisiert - kampfmannschaft hat 9-10 fitness. hat sich als ausgezahlt die qualirunde im cup zu gewinnen. 3 spiele für die luschen und dazu noch fitness gewinn

wird dann interessant wenn wir gegeneinander spielen ob fitness oder moti mehr wert ist.
Glaub dass sie sich eh nicht auswirkt bzw im cup nicht steigt naja weiss man ja nicht bei den staralüren ob die motivation nicht schwindet wenn sie nicht spielen im echten leben schmollt cr7 auch wegen jedem blödsinn

Ja fitnessmässig ists schön find nur schade dass du nicht dabei bist länger meinen zukünftigen gegner in der k.o.-phase schätz ich taktisch zumindest besser ein als mich ... aber wird man eh sehen

Ja bin schon gespannt für mich ist die moti hald die einzige möglichkeit eeil fitness ist nicht so leicht steigerbar bei mir