Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ja anscheinend hast es gut überbrückt, sodass jetzt die XP von den "jungen" schon hoch genug ist. du hast ja daheim 26er taktikwert? ist schon eine starke ansage wennst noch 2-3 saisonen minimum zeit hast.
ich zieh jetzt schon regelmäßig für den neuaufbau, aber bin dann später draufgekommen dass man ja nur 9 spieler ziehen kann  ausserdem hab ich jetzt eine armada an 15j spielern im jugendkader und will nächste saison zumindestens noch weiterspielen  naja werd ma sehen ^^
naja, demnach ich diese saison bei 2-3 spielern glück hatte, geh ich davon aus, dass es nächste saison kracht
dynamo hutten ist wohl nicht der gegner um den es zu reden gilt. masterplan kann schon ein Xerl werden wennst pech hast. aber seh ma e. am ende gehts immer um die direkten duelle. jay hat jetzt 6 punkte rückstand. d.h. gegen jay ein X zumindestens, ist wohl ziemlich fix der aufstieg für mich - das duell gegen dich wird um platz 1 gehen. aber da bist schon mehr als eine nasenspitze vorne.
|
Ja mit dem hätt ich vor der saison auf keinen fall gerechnet
Ja das problem mit dem jugendkader ... dann musst wieder ei ige verkaufen oder kündigen von den entdeckten dass die richtigen erfahrung sammeln können sonst bleiben die wieder auf der strecke

ja die zahl der die man ziehen kann ist ja von 7 auf 9 erhöht worden ... zumindest ein positiver schritt ... obwohl ich nie in der situation war do viele fie gut sind zu entdecken
Ja sehn ma eh denk auch dass masterplan der schwierigste brocken wird und du bei mir daheim sowieso nochmal äusserst interessant wird ... hoffe natürlich auf einen positiven ausgang für mich ... dann wär ein ev punktverlust sonst noch drinnen für den meistertitel

ja 6 punkte auf jay sind schon mal ein polster ... kann aber schnell gehen auch wieder und tordifferenz ist er auch gut dabei
Edot: wirkt sich das cupspiel auch auf die motivation aus oder zählen da nur ligaspiele? Könnte beim ein oder anderen den mehrindex durch die motivation benötigen sind zwar nur 4% aber alles ist was