Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2017, 09:32
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|7|5
Rangliste: 83

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Strally Beitrag anzeigen
Hallo,

ja die Erfahrung ist nicht extra gut aber ein anderer Tormann mit besserer Erfahrung ist mit über 7,5 Mio. Euro über den Ladentisch gegangen und das ist weit über meinen Budget. Dadurch bin ich zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis.

Kurzfristig ist das Ziel ihn mal auf 20/20 zu steigern und dann schauen wir mal ob sich die anderen Torleute gut entwickeln und dann wird entweder eine zeitlang Tormannskills weitertrainiert oder die Torleute billiger verkauft aber dafür halt wieder normale Skills trainiert.

Langfristig wäre natürlich Bundesliga ein Ziel aber dafür verbringe ich vermutlich zu wenig Zeit online ... das dürfte nicht realistisch sein aber in den oberen Ligen mit zu spielen möchte ich schon probieren.

Heuer hat es leider 5 Stammspieler erwischt bei der Pensionswelle ... da ging viel Erfahrung, Skills und Taktiken "verloren". Aber so ein kleiner Neustart kann doch auch sehr reizvoll sein ... mal schauen wie sich meine Mannschaft entwickelt.

Mfg
Strally
Ja das glaub ich dir dass du zufrieden bist soweit bei den jungen torhüter kenn ich mich nicht aus aber weiss schon dass sie mit perfekter erfshrung extremst teuer ist hab ja für meinen obwohl älter mit sehr guter erfahrung letztens auch gscheid geblutet

Ja bundesliga würden wir uns die meisten mal wünschen ... dann müsste wohl alles zusammen passen .... denk aber dass ich mit meinem kader zu viele fehler gemacht habe hoffe mal dass ich ein paar saisonen 1.ol spielen darf mehr hängt immer von mehreren faktoren ab vil klappts heuer mit dem aufstieg nächste saison würd es aber denk ich gleich wieder runter gehen

5er trainer hast aber schon oder? Wegen dem trainingserfolg wärs

Ja das ist blld zwecks pensionistrn hatte ich damals vor dem umbau 6 pensionisten... dann mit minibudget neustart ... bin aber grossteils zufrieden