Zitat:
Zitat von virenschutz
Danke  freut mich voll dass ich ungeschlagen geblieben bin  extrem knapp gehts her da vorne bei uns 3 durch 2 punkte getrennt nur  hoffe ihr nehmt euch beide noch die punkte ein wenig weg! Daheim hast auf alle fälle chancen gegen jay und der taw von 13 würde normal schon zu einem oder 2 tore reichen
Ja interessant unser all-time  hoffe dennoch daheim dann gegen dich voll anzuschreiben weil gegen jay auswärts denk ich nicht, dass ich bestehen kann
Edit: mein 16 jähriger ist auf knapp über 100k hoff da geht noch was ... viele sichtungen kommen nicht zusammen wird wohl wenige noch interessieren  aber zumindest hab ich jetzt schon ein paar k gewinn
Edit2: morgen ist schon wieder cupauslosung! Bin schon gespannt was diese saison dabei rauskommt  hoff auf eine lösbare aufgabe in der quali nicht dass es mir so geht wie vor 2 saisonen 
|
hast es verdient, gut gepokert. hätte dich gerne daheim abgeschossen, aber das blüht dann eher mir auswärts bei dir
jay spielt eine gute saison - hab grad nachgesehen, das is aber nicht überzubewerten. er hat 3 kantersiege gegen die 3 letzten gefeiert und einen knappen auswärtssieg bei payerbach. das spiel war allerdings sehr stark. ich bin gespannt wie das spiel gegen jay ausgeht..
habe jetzt auswärts masterplan.. das wird schwer genug.. aber mal sehen, ein 0:0 wird schon drinnen sein
hab heute auch mal nach 16j gesucht und ein gebot abgeben. leider nicht höchstbietender geworden