Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2017, 12:30
Benutzerbild von Mariazell
1-fach Premium-User Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|3
Rangliste: 29
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hallo an alle Ligakollegen und liebe Grüße nach Mariazell!

Also ich hab bei dieser Saisonumstellung so überhaupt kein Glück gehabt.
Hab extra letzte Saison schon einen Ersatz für meinen mehrjährigen TW geholt und die 20%ige Pensionschance hat der neue bei 1.Gelegenheit sofort genutzt.
=> Mal sehen, ob/wann ich mir einen passenderen (=jüngeren) TW hole.

Die Matchansetzung ist für mein Team alles andere als ideal! Hab 5 schwere Auswärtsspiele in der Hinrunde () und die 2 Umbauerteams sind erst spät an der Reihe. Das ist alles andere als wünschenswert. So lässt sich die Moti nur schwer auf ein sinnvolles Niveau bringen. Wärs andersrum, könnte man den Motischub im letzten Saisondrittel gegen dann schwere Gegner schon ausnutzen.
=> Da Training und Spielerfolg unter einen Hut zu bringen wird alles andere als leicht.

Was die Trainings angeht, brauchens schon noch gut eine Saison bis die 5.Taktik halbwegs austrainiert ist, aber schön langsam ist ja ein Ende in Sicht.

PS: Wünsche uns allen viel Spielspass und gute Unterhaltung!
Naja aber dann hast den Goali diese Saison ja eh noch.. ist also keine Ausrede
Noch dazu fehlt mir ein Stammspieler wegen einer Sperre aus letzter Saison im ersten Spiel Gerade gegen den schwersten Gegner

so wie es aussieh haben wir in der Saison wenigsten 2 fixabsteiger. Zumindest macht es momentan den Anschein.
Mein Ziel ist klar definiert: Klassenerhalt wenn möglich besser als letzte Saison beenden.

Wie schauen Eure Saisonziele aus ?