Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2017, 08:33
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 106

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lask930 Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich bin zwar schon einige Saisonen am "passiv spielen" und bin glaub nicht mehr so ganz auf dem laufenden, aber dazu hätte ich eine Frage - damit in der "neuen" Liga wirklich Chancengleichheit herrschen würde müsste man doch auch für die 2. Mannschaft ein eigenes Budget einsetzen oder nicht? - ansonsten würden sich die "reicheren" DBDT-Spieler vom Markt ein Team zusammenkaufen und damit wäre das Konzept "alle starten bei 0" wieder dahin. - oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich muss ehrlich sagen für mich hört sich der Vorschlag einer "neuen Internationalen Liga" als höherrangig als das bisherige Ligasystem an daher eine (womöglich dumme) Idee:

lg Lask
natürlich hätte die 2te mannschaft ein eigenes budget, es wären 2 getrennte teams.

es sollte keine höher rangige Liga sein, sondern eine zusätzliche. sie könnte auch Italien, Spanien, Russland oder Polen heißen statt internationale liga.

ein weiterer großer Vorteil dieser neuen liga wäre es, dass diese änderung nicht nur für bestanduser ist, sondern vor allem auch für neue user. in kombination mit gutem marketing und einer gut durchdachten werbeaktion könnten neuuser nachhaltig gewonnen werden.

andere vorschläge sind nur für bestanduser interessant, dadurch können keine neuen user gewonnen bzw. gehalten werden, selbst wenn diese änderungen noch so gut wären.