Zitat:
Zitat von terminator85
Was Rodgers sonst noch ausmacht:
1.) Die Hale-Marys, die nicht jeder QB werfen kann.
2.) Die vielen 1.Downs, die er erläuft (mangels Alternativen und weil es die Gegner zulassen).
=> Hat die 3.meisten erlaufenen Yards aller QB!
Besonders, wenn ers humbelnd schafft, ists beeindruckend. 
3.) Wurftechnisch ist er auch ganz vorne dabei (=meisten TDs bei gar nicht mal vielen Int.)!
4.) Seine taktischen Fähigkeiten, zB beim Erkennen, dass der Gegner noch nicht sortiert ist und dann schnell spielen, was oft genug zu Strafen für den Gegner führt.
|
Zu Rodgers. Ich find ihn richtig gut und stark. Er ist Brady nur beweglich.
Dennoch grad der 1. Punkt spricht das "GLÜCK" an was Axe meinte. Und das war durchaus schon öfter. Klar muss man den Arm mal haben so weit zu werfen, aber das dies doch relativ oft bei ihm (in letzter Zeit) gut ausgegangen ist, (gut man hört wohl eher nur von den positiven als von den Missglückten) zeigt das er schon durchaus einiges Glück hat. Egal. Er ist natürlich ein Top QB.
Zitat:
Zitat von terminator85
Denke nicht, dass Palmer sich nochmal deutlich steigern kann in Zukunft.
Dazu ists bei Fitzgerald auch mehr oder weniger vorbei (maximal noch eine Saison, so wie es aussieht),
Michael Floyd hats zu den Pats verschlagen und
ob Johnson nächste Saison auch wieder soextrem gut da ist, steht auch noch in den Sternen.
PS@Joker:
...Als so eingefleischter Detroit-Fan: Was hälst eigentlich davon, dass Vanek bei den Redwings ist?
Sportlich läufts da zwar ned so gut,
...ABER eishockeytechnisch bist ansonsten vermutlich eh seeehr positiv gestimmt, wenn ich in die Heimische Liga schau!   
|
Ich nehm hier gleich beides rein.
Arizona. Ja am QB Markt bin ich gespannt. Diese Saison wird man wohl eher nichts finden. Insofern noch eine Saison mit Palmer? Hmmmm. Besser wird er nicht. Das stimmt. Und bei den Recievern braucht man endlich Nachschub. Fitzi kanns aber noch 1 Saison. Aber nicht als Nr. 1 Reciever.
Thema Floyd will ich gar nicht so stark einbauen. Das wenn man sich sowas erlaubt man irgendwie reagieren muss als Team ist verständlich. Als unbeteiligtes Team kann man leichter jemanden holen und sagen: Weißt eh dass ist deine letzte Chance. Insofern klar dass dies andere Teams machen können. Das grad die Patriots aber ein Team sind, die sehr oft mit schwierigeren Typen durchaus was zu Stande bekommen, ist halt so.
Zu Detroit. Mit Vanek rennts gar nicht mal so schlecht (also bei den Red Wings) Der macht schon sein Programm wie ers soll. Ich bin dennoch kein Freund von ihm. Würd ihn lieber irgendwo anders sehen als bei den Red Wings. Aber da er da ist, wünsch ich ihm halt alles Beste. Wegen Detroit. Vanek selbst ist nicht meins.
Und bei den Caps (also Wien) rennts einfach nur geil. Was für ein Hockey. Bist du fertig entschädigt das seit Jahren endlich mal. Und da red ich gar nicht von den Ergebnissen (die eh sehr stark sind) ABER die Spielweise. Das will man sehen. Macht echt Lust und Laune. So solls sein.
Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, wer weiß das schon, wie sich die Falcons weiter schlagen werden. 
Aktuell dürfens ja sogar das Freilos genießen. 
Wobei mit Ryan, J.Jones, Freeman und Coleman 3 absolute Offensivwaffen bereit stehen, wo Ryan mit seinen Pässen zumindest mithilft.
btw: Bei den erzielten Punkten (540) sinds mit großem Abstand das beste Team der ganzen Saison!!! 
Die Saints wären schon das 2.Beste "Off-Team" mit 469, wobei die in der Def noch deutlich größere Probleme haben, wenns darum geht mehr zu scoren als der Gegner.
=> Diese Off-Power hat die Falcons in die PO gebracht!
...ABER auch die Def hatte ihren Anteil dran.
zB haben die Def-Spieler 5 TDs beigesteuert. Damit sind sie in dieser Wertung mit die besten (mit Chargers und Chiefs). Man darf diese Def also nicht unterschätzen, obwohl sie sicher keine Stärke dieses Teams ist. 
Ihr Problem ist, dass egal wer jetzt als Gegner kommt, ein PO-erprobter Gegner wartet und in der NFC alle -bis auf vielleicht die Lions- auf Augenhöhe sind.
|
Ja Atlanta ist als ganzes nicht so schlecht. Wie gesagt für mich schon etwas erstaunlich. Aber nur weil man immer wieder davon redet, dass die DEF ja so wichtig ist. So schlecht ist sie bei Atlanta auch nicht, ABER auch das liegt an der Offensive. Wenn man selbst den Ball oft hat (Offensive) dann tut sich die Defensive auch leichter. Wenn man weiß man kann sich mal defensiv Fehler erlauben, da die Offensive ja dennoch die Punkte macht, dann tut sich die Defensive leichter. Wird sich zeigen wie das in den POs weiter geht.
Zitat:
Zitat von terminator85
Ich weiß nicht warum, aber mir sind die Texans als Team unsympatisch.
Diese Saison haben sie sich IRGENDWIE in die PlayOffs gebracht, aber langfristig sehe ich andere Teams der Div vorne.
(...und wenns wirklich mal die Jaguars sind!  )
Für diese Saison gilt: Die Off ist wenig überzeugend, Osweiler "kämpft" auch mit sich selbst (und streitet mit dem Coach) und die Def gehört auch zu den schwächeren der verbliebenen Teams.
Würds bei den Raiders aktuell ned auch Schwächen geben (QB), würde ich meinen, dass die Texans gleich ausscheiden. So aber spätestens im 2.PO-Spiel!
Ja, sicher sind die Steelers einer der Favouriten hinter NE in der AFC!
Wobei ich aktuell auf KC als Conf-Finalgegner der Pats setzen würde. Die haben ihre guten Leistungen der Def aus der Vorsaison heuer absolut bestätigt. Dazu sind ihre Returns brandgefährlich. Außerdem habens Heimrecht bei ihrem 1.Playoff-Spiel.
|
Aktuell spielens nicht schlecht. Osweiler mit 1 TD Pass, 1x selbst einen TD erlaufen und dazu noch 1 TD Lauf von Miller. Plus 2 FGs und mittlerweile beim Schreiben stehts 14;27. Ja mit viel Glück reingekommen. Aber hier lieferns aktuell. Auch wenn es durchaus an der Raiders Offensive lag. Was die teilweise NICHT gefangen haben, ist echt schlimm. Und da waren so einige leicht fangbare Bälle. Also leicht für einen NFL Profi.

Noch 5 Minuten.
Und grad kurz vorm Abschicken die Interception von Oakland. Das wars dami sehr wahrscheinlich. Und das war nicht gut vom QB.
Für mich ist Houston auch nichts. Auch eigentlich Kansas nichts. Da schau ich lieber Miami.
Und ja Steelers vs. Patriots wäre das "logische" AFC Duell.