Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2016, 13:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Dafür überraschend für mich: MIAMI. Besonders nach dem Start hätte ich mir das nicht gedacht. Aber Hut ab. 10 Siege (oder 11) das kann was.
Weiters negativ find ich Indianapolis und Arizona. Beides ist eigentlich für diese Teams viel zu wenig. Sorry aber das ist nicht ausreichend. Und jetzt doch nach den letzten Spielen: Minnesota. Also für diese Stats wars dann doch Zuviel was man geopfert hat. Das hätte man mit weniger auch geschafft. Und wenn nicht, dann hätte man einen besseren Draftpick gehabt. Einfach zu teuer gewesen.
Positiv sind für mich noch logischweise die Raiders. Dazu eben Tennessee und Detroit (sollten sie reinkommen) Tennessee überrascht mich einfach. Ich find die haben ein großes Reciever Problem. Dennoch sind sie so gut. Find ich stark. Da haben viele andere Teams weit mehr Potenzial als Tennessee aber die holen mehr raus. Nur genau das ist ihr Problem. Sie haben durch die gute Saison halt auch schlechtere Draftposition wo sie dann gegenüber den Teams die eigentlich vor ihnen sein sollten, einen Nachteil.

Aja. ROMO wird vermutlich spielen. Bin echt gespannt. Prescott wird zwar als Starter beginnen, so dass er als Sieger QB eingetragen wird. Aber Romo dürfte Snaps erhalten. Bin gespannt.
Bei Miami gilt es abzuwarten, wie es auf der QB-Position weitergeht.
Wobei Tannehill diese Saison nicht überzeugend gespielt hat. Dennoch fehlt er, falls er fehlt.
Miami hat sich im Windschatten der Patriots nach den schwachen Leistungen zu Saisonbeginn still und heimlich in die PlayOffs gebracht.
Wobei vorallem die Spezialteams sehr gute Arbeit geleistet haben. Speziell in Sachen Return-TDs und geblockte Kicks sind sie aufgefallen.

Tja, wieder so eine Wischiwaschi-Geschichte, wie letzte Saison bei den Broncos (und Manning)!

Ansonsten warten wir mal die letzte Runde ab und vergleichen dann, mit unseren Tipps -der Auf- und Absteigerteams- von vor der Saison! Das gibt bestimmt einiges an Gesprächsstoff, ABER deswegen haben wirs ja gemacht!
...Oder?

PS: Wünsche euch einen guten Rutsch ins NEUE JAHR!