Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2016, 09:21
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

@callisto richtig angegangen wurde Stiffler gar nicht und wenn man sich den Verlauf genau durchliest hat er mit "realitätsfremd" und "Abschaffung" argumentiert, ich habe nur aufgezeigt, dass dies nicht zu 100% stimmt und auch eine Abschaffung wiederum negative Auswirkungen hätte, da waren wir uns auch per PN einig.

mind.hrhr hat es auch gut auf den Punkt gebracht, Änderungen werden gefordert und wenn was kommt dann wird kritisiert nur weil man selbst keinen Vorteil darin sieht und immer nur die Nachteile sehen will, die User gönnen einander halt nichts.
Wenn einer so reich ist dass ihm das Geld egal ist dann ist ihm auch egal ob er den halben Preis zurück bekommt oder gar nichts, also auch ohne der Rückerstattung wars schon schwer für finanzschwache und viel schwerer wirds dadurch jetzt auch nicht.

PS: ich bin selbst finanzschwach, aber ich verstehe worum es dem Admin bei der Änderung ging und es ist so wie immer, es gibt kaum Änderungen die wirklich JEDEM gefallen werden.

Auch im realen Leben muss man sich immer wieder anpassen und mit Änderungen zurecht kommen genauso ist es hier auch.