Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2016, 14:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Tja beim Survivor bin ich draussen. Jetzt kann ich noch offener schreiben was ich nehmen würde.
Meine Ideen wären: Bills. Ja Miami war die letzte Woche saustark. Warum auch immer. Die Steelers sind ja eigentlich nicht so schwach und auch als Ben noch gespielt hat (ohne Verletzung), hatte Miami alles im Griff. Denke dennoch nicht dass sie das wiederholen.
Und a bißl Riskanter:
Oakland bezwingt Jacksonville
Cincinnati besiegt Cleveland

Bezüglich Spiele der Woche:
Für mich ganz klar: (das aber auch NUR weil Ben ausfällt für die Steelers sonst wäre dieses Spiel für mich da mit dabei)
Arizona Cardinals vs. Seattle Seahawks
sollten die Cardinals das verlieren, dann schauts schlecht aus, dass sie die Division noch gewinnen. Ich tippe auf leider dennoch auf einen Seattle Sieg. 17:20
(Für Wilson würds mich ja eh freuen)

Und:
Minnesota Vikings vs. Philadelphia Eagles
Ich bin gespannt. Nach der Byeweek hat Phili 2x verloren. 1x mit einer Interception die man versuchen musste. Man war 1 Punkt hinter Detroit und musste schnell nach vorne. Auch wenn der Wurf nicht gut war, dennoch das kann passieren. Hier hat man es vergeigt.
Und gegen Washington war Wentz in der 1. HZ einfach Katastrophe. Wie das ganze Team. 2. war dann besser aber rausgekommen ist offensiv einfach nichts. Das war viel zuwenig. Kein gutes Spiel.
Bin gespannt wie es hier sein wird. Minnesota hat ja die beste Verteidigung. Ich denke es wird für die Eagles die 3. Niederlage in Folge werden. 21:14

Interessant dass Knile Davis via Trade zu den Packers geht. Aber auch klar. Lacy könnte ausfallen. Stark fällt fix aus. Da braucht man was