Zitat:
Zitat von Wappler2010
Dein Vorschlag mit einen Bankensystem verursacht eine Massenflucht    , gleich wie dein Vorstoss mit der/m vollen Jungendabteilung(Kader) !!!
|
Das mag vielleicht sein. Wenn dadurch eine Massenflucht der alteingesessenen Spieler einsetzt, dadurch aber ein noch gigantischer Massenansturm von jungen Spielern erfolgt, wäre der Zweck erfüllt. Ich kann damit leben

.
Absgesehen davon glaube ich nicht, egal was Thomas da NEUES bringt, dass jeder der hier sofort NEIN schreit, das Spiel aus Wut verlässt.
Ganz brutal würde ich die Neuerungen mit einem Zustimmungsbutton versehen. Da kann jeder selber entscheiden ob man das will oder nicht. Ein Schwierigkeitsgrad eben...

. Und ich weiß, dass auch die penetranten Schwarzseher diesen Button (daktivieren) nicht drücken.
Achtung Brainstorming:
Auch ein Schwierigkeitgrad könnte man in das Spiel mit hinterlegten Punkten für die Teams einführen. Als Neueinsteiger habe ich mehr Hilfen, die nach Erreichen höherer Levels automatisch deaktiviert werden. Kreditaufnahme, etc. Na wie klingt das?
Das wäre dann mein dritter Beitrag zur Massenflucht