Zitat:
Zitat von pumphose
So Leute hab mich endgültig dazu durchgerungen.. ich mache einen Komplettumbruch! 
Ich komme mit meinen Möglichkeiten nicht weiter und jetzt bekomme ich für meine Spieler noch ein paar Mücken, mit etwas Glück. Mein großes Ziel die 1. Bundesliga hab ich erreicht und das zweite einen Sieg in dieser auch. Bin sehr happy damit!! 
...ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung!
Lg.Pumpi
ps. Falls sich jemand für meine Spieler interessiert, hab sie mit Rufpreis 4.- in den Markt gestellt.
|
Tag !!!
Schade schade schade pumphose es hat mich sehr gefreut gehabt das wir gemeinsam in der 1.bl spielen , hattest super super Spieler wir waren immer am gleichen Kurs und hatte mich immer gefreut mit dir friendly Spiel spielen testen zu können.
Aber wie du sagst andere Sachen sind wichtiger und da ist dann für das eine oder andere nicht viel zeit .
Für deine Spieler hätte ich Interesse genug nur leider passt es finanziell nicht kontostand 8,1 mille und nächste Saison ist Trainer Verlängerung und kostet 9,5 mille nur für eine Saison deine Spieler passen in allen belangen 100% zu meinem Team.
Hoffe du bekommst Unmenge an Summe für deine besonders guten Spieler die du sicher mit schweren Herzens los lassen musst deswegen ist kein Betrag zu viel deiner Spieler.
Wünsche dir im privaten leben noch alles Gute Erfolg Glück Zufriedenheit etc. Machst gut wir werden uns sicher wieder wann wieder sehen .

LG levent