Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2016, 21:39
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja stimmt, bei 16j ist`s wohl besser, auf Vorlagen zu gehen.
=> "Der Papa wird`s dann schon richten"

Etwas kurios ist`s bei mir schon: Da haben alle -ganz grob gesehn- so um die 6 Tore und 6 Auflagen (oder teils eben im 2stelligen Bereich). Einzig mein eigentlich bester Stürmer (laut Skills) hat grad mal ein Tor geschossen und keine Vorlage.
In der Rückrunde hat er dann zwar viel in der VT gespielt, ABER bei gesamt 12 Spielen ist das sehr dürftig.
Im Cup hat er dafür stark getroffen (8 Tore bei 7 Spiele).

btw: Dein Goalie wird aber keinen Scorerpunkt schaffen!
Da hab ich also noch rechtzeitig meinen Stamm-TW verkauft.

Ja, der angeblich den Konter eingeleitet hat, hat einen 88%-Index. Deutlich mehr als alle anderen.

Naja, mal sehen, obs bei mir in der letzten Runde ein Wiesenfest wird.
Da lasse ich mich mal überraschen. Grundsätzlich wirds aber eine Trainingsaufstellung, um über die Saisonpause gute Trainingsergebnisse haben zu können.
Von meine 5 Stamm Mflern kommt 1er auf 9 Vorlagen. Die anderen 4 liegen zwischen 15 und 28. Zweitbester Scorer hinter Rieth ist Dombrowsky mit 3 Toren und 28 Assists.

Bei den Verteidigern habe ich auch einen Ausreißer. Moench (18 Jahre) hat in der Saison gleich 4 Tore erzielt!

Bei Wiesen hängts davon ab, wer im Tor steht. Deren 1er Berner ist nämlich ein guter Mann. Letzten Montag 11 Chancen, aber nur 2 Tore. (Trotz Rieth)