Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2016, 11:11
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 5|1|12
Rangliste: 706
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Eine vernünftige Darstellung der Dinge mit Akzeptanz versehen. Prima Niveau, schön zu sehen dass es auch noch anders geht.

Was du nun nicht wissen kannst:
Vor diesem Neubeginn habe ich ein Team verkauft welches aktuell Bundesliga spielen würde. Und zuvor trainiert, verkauft um die Voraussetzungen dafür zu schaffen.
Rechne ich dies zusammen, die 20 Saisonen habe ich also und betreffen nicht nur mich. Auch ein bananajo, ein Freddy und viele andere haben zig Saisonen investiert um sich diese Voraussetzungen zu schaffen die nun beinahe wertlos sind bzw. um vor völlig anderen Voraussetzungen zu stehen.
Da reden wir noch nicht mal darüber, dass die XP aus dem LB abgeschafft wird. Jugis aus möglichst vielen unterschiedlichen Ländern wurden erworben hinsichtlich der späteren Ländereinsätze und dem Plus an XP.
Die Verlängerungs- und Bildungscausa des Übungsleiters interessiert mich da aktuell eigentlich wenig. Das ist finanziell zu regeln und kostet kaum Zeit.

Ich bin echt nicht der Typ der voreilig hinschmeißt, Lösungen gibts eigentlich immer. Gläser sind halb voll, nicht halb leer.
Doch hier tu ich mich grad richtig hart das zu akzeptieren da ich im Grunde sets zu dem Schluß komme alles zu verkaufen und neu zu starten.
Doch möchte ich dies wirklich nochmal von Vorne?
Gib dir einen Ruck... ich brauch weiterhin einen Konkurrenten der mich bei Transfers um OFF Taktik Spieler fordert