Zitat:
Zitat von shadow08
Wir reden hier immer noch von "nur" 1 Stricherl weniger bei Fitness 0. Also kannst dir ausrechnen wieviel % das sind, ziemlich genau die Mitte von Thomas seinen erwähnten 50-95% Beispiel.
Deine Spieler sind 24 und bis Step 2/3 kommt sind sie 26. Wahrscheinlich würdest mit 2 Ergänzungsspielern schon die Fitness rauf bringen und trotzdem noch genug Skills und XP sammeln.
Bei den Ergänzungsspielern muss man halt bissl Abstriche machen, da werden wohl nur die Wenigsten das Glück haben dass sie optimal dazu passende Spieler finden werden, da ging es mir genauso, meine Spieler sind übrigens grad 26.
Deinen Plan kannst trotzdem weiter umsetzen, nur musst halt das Optimum das du erreichen wolltest etwas runter schrauben, dass werden alle machen müssen weil 120-Skiller mit 20 XP wird man jetzt nicht mehr so leicht schaffen, denke ich jedenfalls, vielleicht gelingt es ja dennoch wieder manchen Trainingsexperten.
|
Bei Fitness 0- (teilweise sogar) Fitness 1. Ziemlich genau die Mitte allerdings auch schon bei Step 1/3 und da macht mir der 1 Stricherl schon zudenken.

Die Verschlechterungen haben bei mir allerdings auch zugenommen und auch da werde ich schauen müssen wie sich das weiterentwickelt.
Aktuell ist für mich kein geeigneter Kandidat auf dem TM und irgendeinen halb blinden zu nehmen sehe ich dann auch nicht ein. Dafür habe ich dann doch zuviel Zeit in meinen jetzigen Kader investiert.