Zitat:
Zitat von Elbo
Da ich ja nach der Saison aufhöre mit TC hab ich mit dbdtDev ausgemacht dass er mein Team nach dem 17. Spieltag sperrt (spätmöglichster Zeitpunkt, nach dem 18. Spieltag nicht möglich) da es ja keinen Sinn macht ein weiteres PC Team/inaktives Team in der Mutter aller Ligen (  ) zu haben wenn es doch motivierte Teams gibt wie Tippkicker und andere die gerne hier weiterspielen würden.
Meine paar nicht-Pensionisten werden nach dem 18ten Spieltag verkauft damit sie in einem "echten" Team ihre Karriere ausklingen lassen können.
Es hat mich sehr gefreut, viele verrückte Spiele und Saisonen die ich nicht vergessen werde! Wünsche allen noch viel Spass und wir sehen uns dann in Teamchef 3 wieder 
.
|
Das ist wirklich sehr Schade, aber auch wirklich sehr fair

. Quasi ein würdiger, aber unnötiger Abschied. Danke für die Fairness, aber überlege es dir nochmal.
Habe selbst nach meiner ersten Bundesliga keine Motivation mehr gehabt und quasi fast ein Jahr wirklich auf allerkleinster Sparflamme gespielt. Trotzdem ist aus der Generation rund um den Grein ja jetzt noch was ordentliches geworden. Also überleg es dir in der nächsten Woche vielleicht nochmals, ob du dir nicht 15 Jugis ins Team holen willst und das Team so nebenbei laufen lassen willst... Wäre sehr cool
Und du kannst dir ja auch den Csaba ansehen. Der hat plötzlich auch wieder Zeit und Lust wie es aussieht. Es kommt wieder
@Meistertitel: Ja, schaut wirklich gut aus fürn hannes. Denke auch, dass er sich den Titel jetzt nimmer nehmen lässt. Werde mich nun eher auf den 2. Platz konzentrieren, nachdem die Abstiegsgefahr nun gebannt scheint