Zitat:
Zitat von donot
Ja, na groß gewundert hats mich anhand seiner Spielstärke nicht. Muss meinen Jungs nächstes Mal ein striktes Angriffsverbot erteilen, dann kann ich nicht in Konter rennen
Ah ok, eh quasi der übliche Plan.. So hab ichs auch gemacht, jetzt hab ich die 4te Saison mein "echtes" Team zusammen. Ich hab mir das damals auch überlegt, fand aber den ganz klaren Nachteil von Kombinationsteams halt darin dass du sehr marktabhängig bist und dass das mMn der langfristig deutlich teurere Weg ist. Obendrein ists fraglich ob du dann einen gemeinsamen Zenit erreichst an dem du dann wirklich in den höchsten Ebenen mitspielen kannst. Dafür ists natürlich lustiger und du kannst schneller "mitspielen". Dann hätt ich jetzt im Cup vielleicht auch nicht so eine strikte Kaderstrategie fahren müssen und hätt um den Aufstieg mitspielen können  Aber brauch nicht jammern, bin sehr zufrieden 
|
Würde es die Änderungen hinsichtlich Trainingserfolg abhängig von Fitness der Spieler nicht geben, hätte ich wohl auch auf einen Komplettumbau mit Minimalkader umgestellt. So werde ich wohl eher Trainingserfolge mit Spielspaß kombinieren...
Alles Gute für das heutige Spiel...leider hab ich mich noch ein wenig mit überteuerte Pensionisten verstärken müssen

ist zwar nicht nachhaltig, aber da die Jugendakademie mit 50k pro Spieltag auch nicht wirklich was gutes hervorgebracht hat, investiere ich lieber in Pensionisten
bezüglich Kombi-Team bin ich der Meinung dass es mit offensiver Ausrichtung noch am sinnvollsten ist!