Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2016, 10:54
Benutzerbild von Donot
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 6
S|U|N: 9|0|9
Rangliste: 899

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
@donots: Schade dass du dir gegen Crazymonkey gleich 3 Kontertore eingefangen hast. Bezüglich Plan: Möchte versuchen einige Saisonen junge Spieler zu trainieren um durch Verkäufe an Geld zu kommen. Mit genügend Budget ist dann der Plan in höhere Ligen aufzusteigen. Wie genau weiß ich leider noch nicht; Kombinationsteam oder wirklich nur mit 16 jährigen, was doch ein wenig fad ist...
Ja, na groß gewundert hats mich anhand seiner Spielstärke nicht. Muss meinen Jungs nächstes Mal ein striktes Angriffsverbot erteilen, dann kann ich nicht in Konter rennen

Ah ok, eh quasi der übliche Plan.. So hab ichs auch gemacht, jetzt hab ich die 4te Saison mein "echtes" Team zusammen. Ich hab mir das damals auch überlegt, fand aber den ganz klaren Nachteil von Kombinationsteams halt darin dass du sehr marktabhängig bist und dass das mMn der langfristig deutlich teurere Weg ist. Obendrein ists fraglich ob du dann einen gemeinsamen Zenit erreichst an dem du dann wirklich in den höchsten Ebenen mitspielen kannst. Dafür ists natürlich lustiger und du kannst schneller "mitspielen". Dann hätt ich jetzt im Cup vielleicht auch nicht so eine strikte Kaderstrategie fahren müssen und hätt um den Aufstieg mitspielen können Aber brauch nicht jammern, bin sehr zufrieden