Zitat:
Zitat von Spretilof
Gratuliere! Ein wichtiger Prestige-Sieg gegen die 2er Liga
Aber vor unserem Duell musst du dir wohl keine zu großen Sorgen machen. Meine Fitnesswerte, die mein einziger Bonus sind, sind leider zum Heulen diese Saison. Ein Porten hat jetzt 3 Spiele (!) ausgesetzt (die letzten 2 Trainings Int. 5) und ist trotzdem nicht um den einen Fitnesspunkt gestiegen!
Weiß noch nicht was ich machen soll, aber mein Konzept für diese Saison ist nach 5 Spieltagen leider über den Haufen geworfen. Und wenn ich gegen den Hannes schon Konter einfange, dann wird es gegen dich nicht besser
Aber naja, mein Kapitän hat zumindest wieder FI 10. Er ist aber damit auch der einzige
@Tabelle: Ist ja sehr spannend bisher. Denke es hat sich noch niemand wirklich abgesetzt, auch weil der Schubi ja daheim schon einmal gepatzt hat... Also es ist noch alles offen, aber nach der Bellou-Tabelle wäre glaube ich der Schnubi derzeit Meister und ich Vize 
|
Die 2.Buli/1 hat gestern zugeschlagen
Wenn ich mir den Teamvergleich anschaue, sind deine Fitnesswerte noch immer Top, sogar besser als meine. Wird also nicht so leicht sein gegen dich zu kontern.
Bin froh, dass es nach dir endlich zu einem Umbauer geht, die meisten bei mir haben jetzt schon fitness 8...
Auf unser Duell bin ich sehr gespannt. Letzte Saison liefs daheim ja eher unglücklich für mich. Zumindest ein Unentschieden sollte daher schon rausschauen. Ich hoffe, ich finde ein ähnlich gutes Konzept wie gegen Tippkick.
Btw:
Nehme an du machst TW-Training. Bei Int.5 gibts keine Fitnessminderungen für die anderen Spieler? Ich habe schon letzte Saison mit dem Training aufgehört zwecks Fitness und meine Jungs sind ja um ein Jahr jünger als deine oder?