Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2016, 12:29
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Dürfte aber nur für den Denver Kicker gelten, weil ja der Patriots Kicker ein relativ einfaches FG (Extrapunkt) nicht gemacht hat.

Auf jeden Fall. Also das waren schon Brocken die Carolina besiegt hat. Aber das kann man bei Denver durchaus auch sagen. Gut die Steelers. Naja eben die Steelers und klar nicht in Bestbesetzung und nicht in Bestform. ABER die Patriots sind halt ebenso ein Kaliber, aber was erwartet man sich im Divisional PO bzw. dann Conference Championsship Game. Da kommen keine Nasenbohrer mehr hin. Verdient hätten es sich beide. Wie gesagt nur kein falscher Call oder sonstiges. Ansonsten ist derjenige der das gewinnt, verdient Champ.

Mein Tipp. 34:17.
2TD Läufe durch Cam. (eventuell einer davon von Stewart) 1Defensive TD von Carolina und 1 Pass-TD. Dazu 2 FGs.
Manning wirft keinen TD Pass. Dafür erlauft Denver 2. FG kommt nur eins. Tippe auch recht früh, aber dann wissen sie sie brauchen TD und machen kein FG mehr.
Also ich zielte da eher auf die langen FGs an, die in Denver möglich sind. Wenn man auch noch den richtigen Kicker dafür hat, ists ein guter PlanB, durch FGs zu gewinnen. Vorausgesetzt die Def ist gut drauf, was diese Saison ja der Fall ist.
Siehe zB das 1.Spiel der Reg-Season, wo er 4 FGs gekickt hat (2 davon mit über 50 Yards). Das Spiel hab ich noch sehr gut in Erinnerung, weil ich mich noch gewundert hab, warum weder Forsett noch die Denver-RBs was zusammen bekommen haben und wo Manning miserabel gespielt hat.

Also Denver hat grundsätzlich von den Verletzungen der Gegner profitiert.
Das hat schon mal angefangen in Runde 16 der Saison, wo Dalton nicht gespielt hat. Das hat mal den Conf-Sieg ermöglicht, der aus mehreren Gründen (Byeweek, HV) wichtig bzw positiv für sie war.
Gegen die Steelers gings dann weiter mit dieser glücklichen Fügung und NE war die letzten paar Spiele ganz bestimmt auch nicht in Topform, also auch kein überragender Gegner.
Da sich P. Manning in den PlayOffs und speziell auch in seinem vermutlich letzten Spiel ins Zeug legen wird, ist da der Offense auch mehr zuzutrauen als in der Reg-Season.
=> Bin schon gespannt, wie diese Geschichte weiter bzw zu Ende geht.

@Joker: Also wennst schon so genau die Punkte verteilst. Ich tippe auf einen TD von Tolbert. Der wird allgemein ein wenig unterschätzt.
=> "Tolbert stolpert zum SB-Sieg" wäre ein schön Titel für die Titel-Titelseite!